Resident Evil Degeneration: Weltpremiere auf der Tokyo Game Show

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bei der Meldung konnte ich mir erst keine richtige Meinung bilden, wie auch ich kannte den Trailer ja noch nicht. Aber nach dem ansehen von selbigen muß ich sagen, könnte super werden und eventuell auch die "normalen" Resi Teile in die Tasche stecken - bei Animationsfilmen sind die Grenzen noch viel leichter verrückbar als bei normalen Filmen. Ich bin gespannt :hoch:
 
könnte super werden und eventuell auch die "normalen" Resi Teile in die Tasche stecken
Ich gehe davon aus, daß Degeneration die anderen Filme weit hinter sich läßt. Advent Children hat mir vergleichsweise schon sehr gut gefallen und die bisherigen Verfilmungen von Resident Eil sind mir viel zu weit von der Vorlage entfernt. Außerdem kam überhaupt keine Horror-Atmosphäre geschweige denn RE-Feeling bei mir auf.
 
Ich gehe davon aus, daß Degeneration die anderen Filme weit hinter sich läßt. Advent Children hat mir vergleichsweise schon sehr gut gefallen und die bisherigen Verfilmungen von Resident Eil sind mir viel zu weit von der Vorlage entfernt. Außerdem kam überhaupt keine Horror-Atmosphäre geschweige denn RE-Feeling bei mir auf.

Man sah den Resifilmen an, daß sie B-Movies waren - zwar obere Klasse, aber eben nicht A. Bei einem Animtationsfilm fällt das nicht so ins Gewicht, wenn Liebe zum Detail drin steckt, haste recht :hoch:
 
hehe auf degenerations freu ich mich schon :) wenn ich alleine schon an den resi kurzfilm von capcom denk (biohazard 4d executer) welcher ja leider offiziel nie ausserhalb japans erschienen ist (youtube sei dank kann man den doch guxen), dürfte der film einfach nur gut werden, cacpom versteht was vom rendern genauso wie square. Und wenn die story sich an den ersten teilen orrientiert wirds erstrecht gut :) ein muss für resi fans :)

btw grade auf http://www.resident-evil-virus.de/ gelesen
Sony Pictures hat die Termine für die Erstaufführungen von Resident Evil Degeneration bekannt gegeben.


* 10. Oktober - Welt-Premiere auf der Tokyo Game Show in Japan
* 18. Oktober - Kino-Premiere in Japan
* 13. November - US-Premiere auf dem New York City Horror Film Festival
* 18. November - Aufführung in Los Angeles, gesponsert vom US-Horror-Magazin Fangoria

Wann der Film in Europa debütieren wird, ist bis jetzt noch unbekannt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler trailer mit herrlicher mucke ( I love RE2 :D)...freu mich riesig auf neues resi-futter muahahaha.
Könnte echt mal ne gelungene verfilmung werden *daumendrücken*
 
Wird sofort gekauft wenns raus ist:D Nun muss ich mich endscheiden wo die Bonus inhalte mehr sind auf DVD oder Blu-ray??
 
Ey ! Geil wird aufjeden gekauft entweder auf DvD oder Blue Ray kommt nur auf denn preis an !
 
Is gekauft (Blu-Ray) ... aus Prinzip wegen der Resi-Sammlung :D
 
Now That's What I Am Talking About!!!

so genau so und nicht anders muss ein Film zu einen Videospiel aussehen
ich bekomme richtige Gänsehaut wenn ich so was sehe
geil einfach nur richtig geil
am liebsten würde ich ja nen Warcraft Film von Blizzard selber in der Aufmachung sehen
aber Resie kommt gleich an der zweiten stelle
weil sie filme bisher sind ja wirklich nicht das was man sehen wollte

oh man wie hier schon welche sagten
der ist gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufführungen interessieren mich nicht die Bohne, ich will den Film auf DVD haben! ;)
 
Nachdem ich RE Gelesen hab is mir scho übel worden (sorry) bin selber großer RE Fan, da dachte ich, nicht schoweieder a real Film die ersten Drei waren schon zum einschlaffen langweilig. Aber nachdem ich den Trailer gesehen hab, bin ich anderer meinung schon aus dem Grund weil er von Capcom direkt kommt, Grafik ist sehr schön was ma bisher sehen konnte und story muss einfach gut werden. Weiss ma schon wann er in Europa rauskommt?:D
 
Zurück