PES 2009: Offizielle Website online

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Ich finde Fifa09 besser ist halt realistischer ung die steuerung ist auch besser^^
 
BITTE??????????????
Wo is FIFA den realistisch.:confused:
Bitte lass nicht solche Kommentare los wenn du noch nie Evo gezockt hast.:autsch:
FIFA hat sich zu 98 doch fast garbnicht geändert.:motz:
ICh wette das der Trick auch noch funzt.:kaffee:
Renn schräg aufs tor zu und schiess.
Siehe da, du hast ein Tor geschossen.:rock:
Wie realistisch:rolleyes:
 
Solche beschränkte Aussagen "wie das ist besser oder jenes ist so" können manchen bitte für sich behalten. Die interessieren keine Sau. Hab echt nix dagegen wenn jemand sagt MIR gefällt es besser aber nicht seine subjektive Meinung kund tut und dann noch denkt es wäre echt so.
Lasst doch jeden selbst entscheiden was besser ist.

mfg
 
jeder kann ja auch spielen was er mag
ich finde es nur dreist das einige immer hier reinschreiben wie toll FIFA ist und wie Kacke PES ist.
umgekehrt macht das auch keiner, hab bei den FIFA-Beiträgen sowas nie gesehen, warum auch, ist ja albern und kindisch, aber einige sind es halt, beschränkt....
 
BITTE??????????????
Wo is FIFA den realistisch.:confused:
Bitte lass nicht solche Kommentare los wenn du noch nie Evo gezockt hast.:autsch:
FIFA hat sich zu 98 doch fast garbnicht geändert.:motz:
ICh wette das der Trick auch noch funzt.:kaffee:
Renn schräg aufs tor zu und schiess.
Siehe da, du hast ein Tor geschossen.:rock:
Wie realistisch:rolleyes:

Und du lass solche Kommentare wenn du seit 98 kein Fifa mehr gespielt hast. :ugly:
Ich besitze seit gestern das erste Fifa seit 8 Jahren und bin begeistert. EA hat alles grundlegend verändert, es ist viel realistischer als zuvor. Ist auch kein Vergleich zur Demo!!!! Achja BTW: Bei PES2008 hats auch schon gerreicht schräg aufs Tor zu laufen. :rolleyes:

Da ich aber immer noch ein PES Fanboy bin, wird auch dieses Spiel gekauft....wenn auch nur zum halben Preis.

Ist die Demo eigentlich schon online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Demo für PC ist seit gestern Abend online. Für PS3 udn Xbox 360 sollte die Demo heute Abend erscheinen.
Ich zocke heute noch mal ausgiebig beide Game sudn werde dann endscheiden was cih für besser halte.

EDIT: Werde jetzt wohl doch zu PES greifen. Die Dmeo haut mich zwar nicht um, allerdings habe iche rfahren, dass bei FIFA 09 für mich relativ wichtige Sachen im Managermodus gestrichen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück