Dead Space: Güldene Nachrichten

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
FETT!

Wird gleich gekauft,ist die deutsche Version nun arg geschnitten?
 
Cool

Leider kommt diese Ultra Limited Edition nicht für den Pc aber egal.

MFG zogger1993:)
 
Ich importier alles sogar Need for Speed und sowas :D

Rennspiele besorge ich mir immer in good old Germany weil man da keine Schnitte fürchten muss, bei Games wie Dead Space schauts anders aus. Entweder kommt es derbst geschnitten nach Deutschkand oder gar nicht. Ich würde eher sagen dass es das zweite sein wird.

Hui, da kannste deinen Gegner seine Körperteile abschießen, sofort indizieren weil ungesund für die Menschheit. :ugly:
 
Ein Anzug, mit dem das Spiel dann leichter wird?
Welcher Vollpfosten hat sich denn bitte diesen Looser-Modus ausgedacht? o.O
 
Hätten die Zusatzinhalte auch für den PC bringen sollen und bei allen dreien mit Eingabe des mitgelieferten Keys, dann nehmen auch Raubkopien ab. ;)
 
Das das Spiel erscheint finde ich schon nicht schlecht, aber die Sache mit dem Anzug ... hmm ich weiß nicht, irgendwie sinnfrei :D
 
super das es diesen monat raus kommt und das mit dem anzug runter laden klingt jut hoffe das kost dann nix oder nicht zu viel!
 
Zurück