Wii: Mehr Speicherplatz und neue Spiele

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Nintendo!:rolleyes:
 
ich würde sagen: war auch zeit!

warum man so was nicht auf der e3 verkündet, sondern auf einer scheinbar relativ kurzfristig anberaumten pk, ist mir schon ein rätsel.
 
Da fehlen aber noch ein paar Titel.

Es ist schon lustig: Kaum kündigt Nintendo neue Spiele für 'echte' Spieler an, berichtet kaum eine Seite darüber.
 
die wii arbeitet doch schon mit flashspeicher - also quasi sd karten...
aber was heißt daß eigentlich genau?
es wird anfang 09 ne neue wii kommen, wo es einen sd karten wechselslot hat, oder wird es ein softwareupdate geben, daß man irgend ein kartenlesegerät dran hängen kann, oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Die Wii hatt doch schon ein SD Kartern Slot verbaut^^^. Das heisst es wird in Form eines Wii Updates kommen. Davon gehe ich jetzt mal zumindest aus, kann mir net vorstehlen das Nintendo deshalb ne neue wii auf den markt bringt. Hamm se garnet nötig so gut wie sich ihre konsole verkauft:D
 
Wer is denn so blöd und kauft GC Remakes wenn man die GC Spiele doch eh schon auf der Wii spielen kann?
Naja ein paar "richtige" neue spiele sind immer gut ;)
 
Zurück