Midnight Club LA: Viele Infos zum Multiplayer-Modus

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Die ersten vier Modis werde ich nutzen aber mit Capture the Flag kann man mich jagen. Hasse diesen Modus. :D
 
Mit Splitscreen wär das Spiel sofort gekauft, da is aber keinen hat hab ich NFS vorbestellt.
 
Mit Splitscreen wär das Spiel sofort gekauft, da is aber keinen hat hab ich NFS vorbestellt.

Das es im neuen Midnightclub keinen Splitscreen- Modus gibt, stört mich nicht weil ich mir meine Funzel nicht mit jemanden teilen will. Ich brauche den ganzen Platz. :nice:
 
ich kann mich ned wirklich entscheiden midnightclub oder nfs hmmm -.-
 
Finde ich auch ziemlich schwer. Nichtmal Demos zu beiden wird es geben. Ich werde wohl warten müssen bis ich erste Meinungen und Tests aus beiden LAgern gelesen habe.
 
Also bei mir wirds auf jeden Fall Midnight Club, da mir der dritte Teil schon besser gefallen hat als alle bisher erschienenen N4S Teile.
 
MCLA

Das ist bestimmt ein echt geiles Game.Ich werde es mir nicht zulegen da ich nicht auf Autorennen stehe. Aber ich spiele wiederhin auch mal Rennspiele. So ich wünsche euch viel Spass mit den Neuen Mitnight Club Game.

Mit freundlichem Gruß Chief John woo
 
Das ist bestimmt ein echt geiles Game.Ich werde es mir nicht zulegen da ich nicht auf Autorennen stehe. Aber ich spiele wiederhin auch mal Rennspiele. So ich wünsche euch viel Spass mit den Neuen Mitnight Club Game.

Mit freundlichem Gruß Chief John woo

Was für ein Text...
Blau ist eine geile Farbe, aber ich Kauf nichts Blaues, da ich Blau nicht so mag aber trotzdem trag ich hin und wieder was Blaues ;)

Entschlossen unentschlossen :D
 
Was für ein Text...
Blau ist eine geile Farbe, aber ich Kauf nichts Blaues, da ich Blau nicht so mag aber trotzdem trag ich hin und wieder was Blaues ;)

Entschlossen unentschlossen :D
Ja ich hab auch keine Ahnung warum manche Wörter fett und unterstrichen sind:confused:
 
Wir sind aber nicht in der Vorschule, ich denke die meisten User können das auch lesen ohne, dass der die Wörter betont.

Na vielleicht antwortet er ja noch selbst drauf oder du fasst bei ihm per PN nach. :ugly:

Zum Game: Was mich ja richtig dran schärft sind die Gerüchte, daß das neue GTA in dieser Stadt spielen könnte und dann ähnlich aussehen wird.

BTW: Ich will einen GTA V Releasetermin Rockstar. :motz:
 
Klingt schonmal nett,kommt wir auf jeden Fall eher ins Haus als ein weiteres halbferiges-Fließband NfS...auch wenn ProStreet nach einiger Zeit gar nicht mal so schlecht war (für ein 15Euro-Spiel),noch´n NfS brauch ich nicht,nach NfSU2 gings nur noch bergab,da macht der Untertitel "Undercover" auch nicht grad Hoffnung.Ausserdem waren die letzten MC-Teile nicht übel,also her damit,das hat Potenzial!
 
Zurück