Cynamite-Podcast Folge 37: Neue Konsolen und heiße Spiele

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Gut gelungener Podcast und endlich mal wieder ein paar knackige Themen...
 
Da hat cynamite ja wieder ein wieder ein gefundes Fressen. Jetzt beschäftigt man sich wohl ausnahmslos mit der neuen Konsolengeneration, die eh erst in frühestens 3 Jahren erscheinen wird.

Toll.
 
Da hat cynamite ja wieder ein wieder ein gefundes Fressen. Jetzt beschäftigt man sich wohl ausnahmslos mit der neuen Konsolengeneration, die eh erst in frühestens 3 Jahren erscheinen wird.

Toll.

Natürlich beschäftigen wir uns mit der neuen Konsolengeneration, wäre schlimm, wenn nicht. "Ausnahmslos"? No comment...
 
hello

gut wie immer... das ist aber nicht nur positiv... ich vermiss immernoch son bischen den frischen Humor....:)
 
Natürlich beschäftigen wir uns mit der neuen Konsolengeneration, wäre schlimm, wenn nicht. "Ausnahmslos"? No comment...

Dies sind aber alles nur Gerüchte und wurden noch nicht offiziel bestätigt.

Mit dem Ausnahmslos, war ein wenig übertrieben, aber solche Meldungen, haben in letzter Zeit stark zugenommen.
 
Erstmal ein "Nice PodCast!"...
"Frischen Humor" kann man ja auch nicht einfach so herauskitzeln, man hat ihn oder net. Nich dass ihr ihn nicht habt ;-)

Natürlich muss sich Cynamite, als meiner Meinung nach einer der besten Seiten für Games, mit solchen Themen beschäftigen auch wenn es "nur" Gerüchte sind.

Wenn du darüber nichts wissen willst, lies es halt nicht! Is' meine Meinung dazu!
 
Cynamite-Podcast Folge 37: Neue Konsolen und heiße

Guter Podcast immer mit gute und frische informationen^^
 
nice podcast

also ich denke mal die neue wii wirde eine bessere grafik haben dan so ne optik ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Was gibt es denn für gerüchte über die ps4?
 
Bei den Podcasts macht der GA-Redax keiner was vor, einfach stimmig. Die Zusammensetzung ist wie immer gut. Simons Humor sagte mir besonders zu (gerade beim Wrestlingthema) herrlich selbstironisch und gut drauf. :hoch:

100% für den Podcast!
 
Wenn wir gerade bei Podcast-Empfehlungen sind, ich höre auch noch sehr gerne den Games und so Podcast. Von der Länge mit dem consol Podcast vergleichbar, inhaltlich werden News und Spiele bequatscht. Gegen Ende gibt es immer ein schönes Geräusche-Rätsel.
 
Wenn wir gerade bei Podcast-Empfehlungen sind, ich höre auch noch sehr gerne den Games und so Podcast. Von der Länge mit dem consol Podcast vergleichbar, inhaltlich werden News und Spiele bequatscht. Gegen Ende gibt es immer ein schönes Geräusche-Rätsel.

Ich bin für jede Podcastempfehlung dankbar, höre dir ganz gerne nebenbei :hoch: Wobei Games und so das Buffering nervt, aber egal :)
 
Zurück