Die 10 besten Fussballspiele

World Cup ist das einzige Fußballspiel das ich mag, denn eigentlich hasse ich Fußball.
 
World Cup ist das einzige Fußballspiel das ich mag, denn eigentlich hasse ich Fußball.
War damals bei mir auch so,allerdings konnte ich mich selbst als Fussi-Hasser dem Charme von ISS und FIFA nicht entziehen.Vorallendingen ISS war Hammer.Du hattest in der Anleitung richtige Movelisten...

Aber unter die 10 besten FIFA RtWC zu packen...das Spiel war der letzte Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh die gute alte zeit *erinner* Mit Fifa Soccer war es auch das beste spiel für den megadrive, also ich finde das ist das beste fußball spiel je, da man vorher eigentlich nicht so eine gute grafik gesehen hat..
 
Auch wenn ich ausm PES Lager komme, finde ich es ja mal zu geil das mit der wöchentlichen aktuallisiesrung der Kader!!! Da hat Fifa mal was worauf ich neidisch bin!
 
Da hat sich ja in Sachen Gameplay und Ballphysik vom ersten bis zum heutigen Fifa nicht viel getan.;)
Ich hab bis auf Peles soccer jedes der gezeigten Spiele gezockt.
World cup hab ich bis zum Umfallen gespielt,allerdings fehlt in der Liste noch This is Football,denn in Sachen Manschaftsauswahl sieht sogar Fifa noch extrem alt aus.
Da gab es Teams aus der Arabischen oder der englischen 3.Liga.
Bis zur einstampfung der Serie war das immer mein Favorit.
Das mit dem wöchentlich aktualisierbaren Kader ist aber Unsinn,denn es gibt Transferperioden und man kann nicht jede Woche einen neuen Spieler kaufen.
Die Aktuallisierung in den Transferzeiten wäre da sicher Realistischer gewesen.
Aber mit Realismus hatte Fifa ja noch nie viel am Hut.:kaffee:
 
Das mit dem wöchentlich aktualisierbaren Kader ist aber Unsinn,denn es gibt Transferperioden und man kann nicht jede Woche einen neuen Spieler kaufen.
Die Aktuallisierung in den Transferzeiten wäre da sicher Realistischer gewesen.

Da hast du natürlich recht! Aber ich denke mal wenn die das schon wöchentlich machen, dann könnte man das ganze so real wie möglich darstellen. Damit meine ich z.B. Verletzungen und Suspendierungen und so was. Oder wie letzte Saison Adriano. Der wurde auch kurzerhand nach Brasilien ausgeliehen und stand somi Inter nicht zur Verfügung.
Das würde ich begrüssen wenn man irgendwann mal bei PES sowas hätte!
 
Hmmm irgendwie hab ihr zwei die besten Spiele vergessen.Microprose Soccer und Kick off 2.:D
 
Ich finde, dass pes 5 bis heute das beste Fußballspiel ist, das es je gab. Aber FIFA 98 hab ich auch wochenlang gespielt, das fehlt meiner Meinung nach bei den ganzen Spielen hier.
 
es gab damals ein fußballspiel für ps1
ich glaube es war das erste this is football

das spiel hatte ein sehr gutes intro wo die fans zum stadion gingen durch die straßen von einer stadt(erinnert an hamburg oder berlin)
dann war ein fußballspieler auch auf den weg ins stadion ebgleitet worden

wenn jemand weiß welches spiel ich mein ich bitte euch probiert ein link zum spiel zu finden(zu dem intro oder gameplay egal was)

das spiel ahbt ihr auch vergessen es war sehr gut
 
Hmmm irgendwie hab ihr zwei die besten Spiele vergessen.Microprose Soccer und Kick off 2.:D
Hmm,das erste kenn ich nicht und Kick off meine ich auch gespielt zu haben,zumindest sagt mir der Name was.
Ich glaub das hatte ich für den Mega Drive.

Mir fällt gerade noch ein witziges,ebenfalls für den Mega Drive ein.
Fever pitch Soccer,welches von Mario Basler beworben wurde.
Da konnte man Feuerschüße und so einen Kram machen.:D


 
Mir fällt gerade noch ein witziges,ebenfalls für den Mega Drive ein.
Fever pitch Soccer,welches von Mario Basler beworben wurde.
Da konnte man Feuerschüße und so einen Kram machen.:D


Da gibts auch so eins von Thomas Hässler, das so ultra schlecht war :D
 
Ich hatte ja World Cup für den Game Boy - MANN war das hässlich, aber irgendwie hat das Spaß gemacht mit den ganzen Spezialschüssen. Nur hatte das alles mit Fußball natürlich nichts zu tun.
 
Nintendo World Cup hab ich früher gezockt. RICHTIG HAMMER GAME!!!
 
Snes

also für mich fehlen die snes titel world cup striker und super soccer.besonders world cup striker ist für mich neben bzw nach international super star soccer deluxe das beste fussballspiel auf dem snes
 
Wie kann FIFA09 auf dem 1.Platz sein, das ist spielerisch nämlich wieder richtig mies.......furchtbares spiel, gut das PES nächste Woche rauskommt, da geht es dann wieder realistisch auf dem Platz zu
Ansonsten ist die Liste gut ;)
 
Wie kann FIFA09 auf dem 1.Platz sein, das ist spielerisch nämlich wieder richtig mies
hi Dr.Auxerre,

das ist ja keine rangfolge... das ist einfach chronologisch geordnet... fifa09 ist nicht auf platz 1, sondern einfach das aktuellste spiel von allen :)
für mich ist fifa09 sicher auch nicht das beste fussballspiel aller zeiten ;)

viele Grüße
 
Zurück