SOCOM: Confrontation - Flug über zwei Mehrspieler-Karten

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Endlich mal ein Lebenszeichen von dem Spiel auf der Newsseite.Etwas mehr Pflege hat das Spiel wohl verdient,zumal selbst über Schrottgames (Mercenaries2!!!) schon Jahre vorher mit Kleinigkeiten beworben wurde.

Am 14.Oktober erscheint es in den Staaten,ich hoffe mit der passenden Transitzeit von Gamestop werde ich es dann am 20.Oktober haben.

Hier ist noch kein genauer Termin bekannt,aber 29.Oktober scheint ein realistischer Zeitpunkt.
 
Das spiel kommt am 21.Oktober 2008 in die Läden. Naja die erste Map ist ja allen bekannt die socom gespielt haben lol
 
Das spiel kommt am 21.Oktober 2008 in die Läden. Naja die erste Map ist ja allen bekannt die socom gespielt haben lol

Ist der 21.Oktober verbindlich?Nur weil er bei Amazon steht muss das nicht stimmen,wirklich offiziell habe ich noch nichts gehört,das liegt wohl daran,daß die USK lange für das Siegel brauchte.

Neben Frostfire ist auch wieder Crossroads als bekannte Socom 2 Karte dabei.Neu sind Kabash,Quarantine,Fallen,Urban Wasteland.
Das sind 6 Karten,das spiel startet mit 7.
Bleibt die Frage ob die siebte eine neue oder eine alte sein wird.Bei Umfragen war Desert Glory immer sehr weit vorne gewesen,aber ich denke die Entwickler werden nicht sofort alles Pulver verschiessen,sondern Desert später als kostenpflichtigen Download anbieten.

Gestern Abend war ich noch mit Clankollegen und Freunden Socom 2 spielen,die Grafik ist zwar inzwischen naja,aber das Spiel macht noch heute sehr viel Spass.
 
Meine Vorfreude wächst. Die 2 Karten sehen schon mal sehr gut aus - die erste erinnerte mich an die Frachtermission bei COD IV :huh: Die griechische Ausgrabungsstätte war aber mal wirklich originell und somit sehe ich dem 21. endlich entgegen.

Falls Socom nichts sein sollte nutze ich eben nur das Headset um in COD IV den frechen Gören endlich mal ein lautes "Ruhe" bzw. "Silent" online entgegenbrüllen zu können. :D
 
Meine Vorfreude wächst. Die 2 Karten sehen schon mal sehr gut aus - die erste erinnerte mich an die Frachtermission bei COD IV :huh: Die griechische Ausgrabungsstätte war aber mal wirklich originell und somit sehe ich dem 21. endlich entgegen.

Falls Socom nichts sein sollte nutze ich eben nur das Headset um in COD IV den frechen Gören endlich mal ein lautes "Ruhe" bzw. "Silent" online entgegenbrüllen zu können. :D

Nichts für Dich wirds nicht.;)

Socom: Confrontation - Release & Preis! by play3.de

22.Oktober ist Stichtag.
 
Nichts für Dich wirds nicht.;)

Socom: Confrontation - Release & Preis! by play3.de

22.Oktober ist Stichtag.

Der Bundlepreis geht in Ordnung. Regen sich auf der Play3-Seite ja viele über die 70 Steine auf, aber hoffentlich bedenken die auch daß das Headset alleine schon 40 kostet. Bei der Spielegrotte habe ich das Bundle für 64 gesehen und ich denke es wird noch andere günstige Angebote geben.

Ich freu mich auf Socom.

@Cosmic: Habe dir im PSN ne Nachricht geschrieben. :)
 
Zurück