Special: PES 2009/ FIFA 09 Bildervergleich

ich würde sagen FIFA 2009 Fußballer sehen in den Gesichtern besser und realistischer aus

hahahahaha
also i hab mich etz extra für den kommentar angemeldet. i weiß ja net ob du schonmal die spieler in echt gesehen hast, aber das was die mit mascherano oder gerrard gemacht haben is ja wohl lächerlihc. pes sieht 1000mal besser aus, sind auch realistischer und sie schauen nicht so böse wie bei fifa. also das is echt ne unverschähmtheit zu sagen das fifa besser aussieht. erstmal original spieler anschauen bevor man sagt das ein spieler, der im echten leben total anderst aussieht, realistisch aussieht.
 
mir ist scheiß egal wie die gesichter aussehen solange man erkennen kann wer gemeint ist ist alles im grünen bereich das gameplay steht für mich im vordergrund damit ein spannendes match gegen ein freund nichts im weg steht und da hat pes für mich eindeutig die nase vorn
 
Also ich finde einige Spieler sehen bei FIFA besser aus, andere bei PES. C.Ronaldo find ich z.b. bei PES besser. Rooney ist bei FIFA besser (der sieht da echt unglaublich realistisch aus). Bei Berbatov hat sich Konami aber total vertan:ugly: Torres ist aber bei PES besser. Gleicht sich i-wie aus. Finde beide Versionen in Hinsicht auf die Gesichter auf gleicher Höhe.
 
ich hab beide demos...
konami hats geschafft das beste fussballspiel zu ruinieren...vielen dank!
pes09 ist grfx verbessert worden...der rasen ist auch akzeptabel...zuschauer sind jetzt besser animiert...aber es ist irgendwie immer noch ein ps2 titel auf ner next gen konsole...der spielspaß geht meiner meinung nach auch deswegen verloren,wenn drum herum nichts stimmt...bei fifa ist es jetzt fast perfekt...nur noch der spielfluss müsste meiner meinung nach ein stück
 
naja
bei pes sieht man dass konami mit viel fotos arbeitet, also keine künstlichen texturen
bei fifa sind alle gesichter, bzw das ganze spiel viel polygonreicher gestaltet, heißt weniger kanten, alles wirkt plastischer,..wobei man dadurch einige spieler bei pes besser mit dem realem vorbild vergleichen kann.
aber was mir bei dem vergleich sauer aufstößt ist, dass hier die pc version von fifa zum vergleich dient und keine 360 bzw ps3 version
ich weiß nicht inwiefern die gesichter bei der anderen version besser sind, doch sollte man dann doch bei so einem vergleich die gleichen systeme berücksichtigen
 
hahahahaha
also i hab mich etz extra für den kommentar angemeldet. i weiß ja net ob du schonmal die spieler in echt gesehen hast, aber das was die mit mascherano oder gerrard gemacht haben is ja wohl lächerlihc. pes sieht 1000mal besser aus, sind auch realistischer und sie schauen nicht so böse wie bei fifa. also das is echt ne unverschähmtheit zu sagen das fifa besser aussieht. erstmal original spieler anschauen bevor man sagt das ein spieler, der im echten leben total anderst aussieht, realistisch aussieht.
ruhig ist nur meine meinung, ich hab das so gemeint das es realistischer ist weil man da richtig den schweiß und alles sehen kann. ich hab mir auch nicht alle bilder angeschaut und vielleicht hab ich gerade die erwischt wo Fifa besser aussah. Iniesta von Barcelona sieht bei PES zum beispiel komisch aus. Naja hauptsache Henry mein lieblingsspieler sieht bei Fifa besser aus, aber so der Fußballfan bin ich auch nicht mehr das ich jeden spieler kenn und weiß wo der spielt und wie er in echt aussieht
Durch mich ist die cynamite-Community um eine Person gewachsen:D
 
NAja, da kann ich nur sagen was ich vorher schomal schrieb. Die Facs in PES sehen kalr besser aus, aber drumehrum liegt Fifa vorne. Die Stars sehen bei fifa auch nicht so schlecht aus. Ronaldo sah allerdinsg bei den Screens oben schlecht aus. Drogba sieht wie ich finde suer aus bei Fifa. PES hat aber bei den Faces auch ein paar üble Ausrutscher in den Reihen wie z.B einen MArkus Rosenberg von Werder Bremen.
Aber im SPiel fällt das alles sweiso nicht überwiegend auf. Im Spiel sieht man ja nicht so die Faces nur wenn ein Tor erzielt wurde beim Jubel.
Fifa liefert insgesamt finde ich das neuere Paket ab, PEs 2009 erinert mich noch realtiv stark an 08, es gibt zwar abänderungen Im gameplay und eine Einzelspielerkarrerie, aber auf Konsole liegt Fifa dann doch vorne.
Auf PC ist das ganze allerdinsg wieder glasklar, da macht PEs das Rennen und ist Konkurrenzlos.
 
ich hab das so gemeint das es realistischer ist weil man da richtig den schweiß und alles sehen kann.
Nur blöd,dass die irgendwie immer schwitzen,beziehungsweise immer gleich viel,egal ob das Spiel gerade angefangen hat oder sich dem Ende zuneigt.
Entweder sollte man es richtig machen oder ganz sein lassen.
Aber sowas steht bei mir auch nicht im Vordergrund.
 
bis auf einige gaaaanz wenige ausnahmen schauen die gesichter bei pes um einiges besser aus
allein ronalda schaut bei pes realistischer aus
der einzige der bei fifa besser aussieht is rooney meiner meinung
aber das liegt ja im auge des betrachters.....obwohl pes viel besser ausschaut :ugly:
 
ich finde das die meisten bei FIFA nicht gut aussehen (zB gerrard, torres, pirlo...)
ist bei fifa dauerregen oder warum glänzen die alle so? :ugly:
viele würde ich bei FIFA überhaupt nicht erkennen (zB puyol, victor valdes, toni, buffon...)


am 16. kommt endlich PES! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BIlder aus FIFA 09 sehen nur schlechter aus weil die aus dem Spiel heraus aufgenommen wurden, bzw. beim Sprinten
 
In Sachen Spieler sah schon letztes Jahr PES besser aus als Fifa aber mit der neuen Grafikengine kann man immer noch behaupten das Fifa schlechter in den Spielerdetails aussieht wie letztes Jahr.
 
Hmm... ich bin ja ein FIFA Anhänger, finde die Bilder von PES aber besser.

Was mich wundert: Wenn ich die Demo von PES mit FIFA 09 (Vollversion) vergleiche schlägt FIFA, PES um längen was die grafische Präsentation betrifft.

Dieses mal muß sich PES in allen belangen geschlagen geben, das bestätigen auch alle Fachzeitschriften und sogar ein paar Kumpel geben zu dass diesmal FIFA das bessere Fußballspiel ist.

:)
 
Hmm... ich bin ja ein FIFA Anhänger, finde die Bilder von PES aber besser.

Was mich wundert: Wenn ich die Demo von PES mit FIFA 09 (Vollversion) vergleiche schlägt FIFA, PES um längen was die grafische Präsentation betrifft.

Dieses mal muß sich PES in allen belangen geschlagen geben, das bestätigen auch alle Fachzeitschriften und sogar ein paar Kumpel geben zu dass diesmal FIFA das bessere Fußballspiel ist.

:)


naja die "fachzeitschriften" kann man eh nicht ernst nehmen
es ist alles geschmackssache und da bringen tests nichts

ich finde die PES demo super und werde mir auch wieder PES holen ;)
 
ich weiß echt nciht jetzt welche version ich holen soll..konami regt mich aber richtig auf...die haben fast nix verändert...außer die grfx und hier und dort was..ich bin am verzweifeln...
 
ich weiß echt nciht jetzt welche version ich holen soll..konami regt mich aber richtig auf...die haben fast nix verändert...außer die grfx und hier und dort was..ich bin am verzweifeln...
Ging mir genaus. Ahbe letztes JAhr PEs gekauft, aber da es 09 nicht so viele Veränderungen gibt, habe ich einfach mal zu Fifa gegriffen. Allerdings zocke ich PEs PC und fifa PS3. Solltest du keine Next gen konsole haben würde ich an deiner Stelle bei PES bleiben.
 
Zurück