PES 2008: Exlusives Video - Manchester United vs. Inter Mailand

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das Video ist schon wieder down bei Youtube, die mögen Computec anscheinend nicht so :ugly:

Ladet es doch mal selbst hoch, anstatt immer auf kostenlose Anbieter ausuzweichen, hätte mir es nämlich gerne angesehen :runter:
 
PES 09 nicht PES 08

in der überschrift steht 2008. das ist doch 09 ! mich störts eh net, aber ich wollte nur drauf hinweisen. mfg
 
Anscheinend scheint dieses Video nicht weiter zu existieren. Wahrscheinlich weil darin Inter gewonnen hat - sehr unlogisch. Man. Utd. 4 life!:hoch:
 
Jetzt geht´s wieder...

Super Spiel, finde besonders den Fussballkomentator geil gemacht:)
 
Langsam reichts aber mit den Bild und Video-Vergleichen,oder?
 
Welche Version

Weis jemand welche Version das in dem Video ist PC , PS2 oder next gen
 
Zurück