Deus Ex 3: Die ersten Infos

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Schade, hatte gehofft das die Story sich wieder um die Denton Brüder dreht.
 
Schade, hatte gehofft das die Story sich wieder um die Denton Brüder dreht.
hmm, wär schwierig gewesen, denn durch den plot bei deus ex 2 waren zumindest in zwei von drei möglichkeiten doch tod und außerdem irgendwie recht unsympathisch dargestellt...

ich versteh den satz hier nicht ganz
Wenn ihr schleichen wollt, solltet ihr Deckung suchen, statt in Schatten zu springen - und die Lebensenergie regeneriert automatisch.
übersetzungsfehler oder einfach merkwürdig geschrieben?

auch bei der dx3 news bei pcg ist ne komische formulierung drin ;)
 
Vielleicht bringt es nichts wenn man sich nur in die dunkle Ecke stellt.

Invisible War greift alle möglichen Enden des Vorgängers auf und zeigt die Welt der Zukunft wie sie ist, wenn sich J.C Denton für alle drei Möglichkeiten entschieden hätte.

Genauso könnte man Deus Ex 3 auf allen Endsequenzen von Teil 2 aufbauen.
 
Vielleicht bringt es nichts wenn man sich nur in die dunkle Ecke stellt.
aber was hat das dann mit schleichen zu tun? nee, ich glaube, da fehlen satzteile ;-), da sind zwei sachen zusammengeworfen
Invisible War greift alle möglichen Enden des Vorgängers auf und zeigt die Welt der Zukunft wie sie ist, wenn sich J.C Denton für alle drei Möglichkeiten entschieden hätte.
auch auf die gefahr hin als depp dazustehen, aber das hab ich nicht mitbekommen ;-) ich habs so verstanden, daß jc sich für das verschmelzen mit der ai entschieden hat
Genauso könnte man Deus Ex 3 auf allen Endsequenzen von Teil 2 aufbauen.
da ich im teil 2 schon nicht bemerkt habe, daß alle drei enden von teil 1 berücksichtigt wurden, fällt es mir sehr schwer ein teil 3 mit den denton vorzustellen in dem wieder alle drei enden ihre richtigheit haben sollen (wie gesagt, man muss ja die dentons töten)
 
Hallo

Nur so nebenbei
Prequel bedeutet das es vor Deus Ex 1 und 2 spielt. Also wären die Enden von Teil 1 und 2 unwichtig für Teil 3. ;)
 
....dem wieder alle drei enden ihre richtigheit haben sollen (wie gesagt, man muss ja die dentons töten)

Wenn die Story von DX2 weitergeführt wird (was ja leider nicht der Fall ist), müssten JC und Paul Denton auch noch leben. Weil man sich mit ihnen auch verbünden kann und sie dann NICHT töten muss. Ich weiß nicht ob du das Ende gesehen hast.

Hallo

Nur so nebenbei
Prequel bedeutet das es vor Deus Ex 1 und 2 spielt. Also wären die Enden von Teil 1 und 2 unwichtig für Teil 3.

Ja, ja, ich weiß! Habe nur geschrieben, das ich es schade finde, das die Story um die Denton Brüder nicht weitergeführt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück