Resident Evil 5: Bilderflut

Da wird wohl alles auf den Konsolen heraus geholt was möglich ist, kann mir kaum noch was besseres vorstellen!

Schätze mal das Resi in Sachen Verkaufszahlen sogar GTA 4 Konkurenz machen wird...

Boah, HABEN !!! :hoch:
 
dass einzige was mich an dem spiel stört is eigentlich nur dass es halt gameplay mäßig kaum veränderungen geben wird , aber dass kann man gut verkraften , schließlich gibbet bei re5 keine nervige ashley die einem die ganze zeit hinterher dackelt :rolleyes:
 
Okay also die Grafik is echt sehr gut geworden allerdings hat es sich zu den früheren Resi "schockern" beachtlich verändert das hat man aber auch schon im 4. teil gemerkt....ich mein das genre ist jetzt mehr actionlastig und kein richtiges Horrorsurvival mehr.Find ich recht schade, früher war resident evil ein meilenstein in sachen horror...Dead Space wird dem jetzt wohl die Krone entreißen.
 
dass einzige was mich an dem spiel stört is eigentlich nur dass es halt gameplay mäßig kaum veränderungen geben wird , aber dass kann man gut verkraften , schließlich gibbet bei re5 keine nervige ashley die einem die ganze zeit hinterher dackelt :rolleyes:

Ja, das stimmt. Chris bewegt sich viel zu sehr wie Leon. Da hat man das Gefühl eher ein neues Re4 zu spielen.

Keine nervige Ashley...aber wer weiß, was oder wer da noch kommt!
 
Ich möchte endlich ein Video aus den neuen Features "Schiessen während des Laufens" und das "Deckungssystem" sehen.Kann keine Bilder mehr sehen.Mehr Gameplay Videos wären nicht schlecht.
 
naja , von capcom kennt man es nich anders als mit bildern zugeschüttet zu werden :ugly:
 
Die sollen keine Zeit darauf verschwenden (wenns auch nur Minuten sind) Screenshots beim Entwickeln zu schießen und uns noch wilder auf Resi zu machen - das ist gar nicht nötig - sondern alle Zeit in die Perfektionierung des Titels setzen :D
 
Die sollen keine Zeit darauf verschwenden (wenns auch nur Minuten sind) Screenshots beim Entwickeln zu schießen und uns noch wilder auf Resi zu machen - das ist gar nicht nötig - sondern alle Zeit in die Perfektionierung des Titels setzen :D


Ist aber ne super Werbung. Damit machen sie ja auf sich aufmerksam und die gaaaannnze Zeit bleibt RE5 durch immer wieder neue Bilder in aller Munde.
 
Ist aber ne super Werbung. Damit machen sie ja auf sich aufmerksam und die gaaaannnze Zeit bleibt RE5 durch immer wieder neue Bilder in aller Munde.

Ich kanns auch kaum erwarten, daß ich endlich wieder in bester Resi-Manier Zombis schnetzeln darf, deshalb war mein Post auch eher ironisch zu verstehen; ich bin mir sicher die Entwickler werden gute Arbeit leisten :hoch:
 
Ich kanns auch kaum erwarten, daß ich endlich wieder in bester Resi-Manier Zombis schnetzeln darf, deshalb war mein Post auch eher ironisch zu verstehen; ich bin mir sicher die Entwickler werden gute Arbeit leisten :hoch:

Ich kann es auch kaum erwarten dat ding mal zu spielen :D
 
Zurück