Xbox 360: Frische Bilder zum Game-Store

Ich find es gut.Und das es Unübersichtlich sein wird glaube ich auch nicht.
 
ach du schei*e sieht das kacke aus:ugly:
versteht mich nicht falsch das design ist zwar geil aber so ist der M viel zu unübersichtlich:runter:

Na klar, bist ja auch erster Tester in der Betaphase, sorry aber Dein Spruch in Rot sagt wohl alles.
Hör auf zu bashen und geh in ein PS3 Only Forum, selbt da bashen die Leute unauffälliger.

Was bitte schön ist denn unübersichtlich auf den Pics? :huh:

Tz.Tzzz.Tzzzzz......

Hätte auf meiner PS 3 auch nichts gegen eine Veränderung, obwohl ja jetzt alles so gut ist, wie es eben ist.

Freue mich auf Home und das neue Dashbord... :hoch:
 
Was ist daran unübersichtlich?
Bist du schon mal im PSN Store gewesen? Den finde ich unübersichtlich, zumindest brauche ich vergleichsweise ewig, bis ich dort etwas gefunden habe.

das stimmt...aber es gibt unterschiedliche psstors...die ami version ist viel besser...
 
Bis auf ein paar Grafikspielereien hat sich doch nicht viel verändert. Vielleicht irre ich mich auch nur, die Screenshots in der Bildergalerie sagen nicht allzu viel aus. Ich müsste das in Bewegung sehen um mir ein Urteil bilden zu können. Werden die Titel wie in einer Art CoverFlow bei iTunes angezeigt oder gibt es immer noch eine Liste? Das sind die Fragen welche ich mir stelle.
 
Bis auf ein paar Grafikspielereien hat sich doch nicht viel verändert. Vielleicht irre ich mich auch nur, die Screenshots in der Bildergalerie sagen nicht allzu viel aus. Ich müsste das in Bewegung sehen um mir ein Urteil bilden zu können. Werden die Titel wie in einer Art CoverFlow bei iTunes angezeigt oder gibt es immer noch eine Liste? Das sind die Fragen welche ich mir stelle.
Ich denke mal das es ähnlich wie bei iTunes angezeigt wird.Hoffe ich mal.Eine Liste wäre doch viel zu altmodisch.
 
das stimmt...aber es gibt unterschiedliche psstors...die ami version ist viel besser...

Bei den Amis ist er genauso gestaltet worden. Bei den Japanern auch. Sogar der HK-Store hat das gleiche Design. Ich sollte es wissen, ich habe einige Accounts. Der neue Store ist aber schon ein guter Fortschritt im Vergleich zum alten aber immer noch etwas zu verzweigt.

Der aktuelle Marktplatz (360) ist sehr übersichtlich. Wäre schade, wenn das neue Design das ändern würde. Soweit ich weiß gibt es aber unterschiedliche Darstellungsmöglichkeiten.
 
Zurück