Comic- trifft Kriegsfilm: CAPTAIN AMERICA kämpft im 2. Weltkrieg

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Da frage ich mal ernsthaft was dabei rumkommt...das Outfit wirkt in der heutigen Zeit ja eher peinlich.
 
also wenn ich mir das bild von CaptainAmerica anschauen da fällt mir nur einer ein der pefekt passen würde ,ich sag einfach mal Til Scweiger ;):hoch::hoch::hoch::hoch: naja die Regie weiss es besser :D
 
Ja ich seh schon, der Überamerikaner Captain America kämpft gegen die bösen Nazischergen, bessere Bösewichter gibt es schließlich sowieso nicht. Selbstverständlich sind die deutschen dann auch absolutes Kanonenfutter von denen sowieso alle Fritz und Hanses gleich sind.
Also ich werd mir das wohl eher nicht antun, diese Selbstbeweihräucherung der Amerikaner kann mir gestohlen bleiben.
 
So lernen die Kids mal wieder Geschichte ohne die Schulbank zu drücken, lieber "Cap" zeig uns wies war :rolleyes:
 
Zurück