Zusatzinhalte zu Tomb Raider: Underworld

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Danke Cynamite,

hatte eh mal wieder Bock auf die Archäologin, nur war ich mir nicht ganz sicher ob sie auf der Box oder der PS 3 ihren Auftritt haben soll.

Exklusive Inhalte!? Cool, dann wird's was auf der MS Konsole ! ;)
 
Das Spiel erscheint auch für die PS3 aber auf den geschmack von den Zusatzinhalten werden wohl nur die Xbox360 besitzer kommen können.Wer weiss vielleicht erscheinen die ja auch irgendwannmal auch für die PS3.Aber wie es aussieht wird die xbox360 erstmal beforzugt.
 
Na toll ist man ja gezwungen sich eine Xbox zu kaufen und das wo ich doch auf dem PC wenigstens Modmöglichkeiten habe bzw. neue Skins sehe. Denn sowas tolles werde ich auch der 360 sicherlich nicht zu bekommen, dafür sind Konsolen wohl zu rückständig.
 
Na toll ist man ja gezwungen sich eine Xbox zu kaufen und das wo ich doch auf dem PC wenigstens Modmöglichkeiten habe bzw. neue Skins sehe. Denn sowas tolles werde ich auch der 360 sicherlich nicht zu bekommen, dafür sind Konsolen wohl zu rückständig.
Na na na du willst doch nicht hier wieder eins von den bekannten Fanboykriegen enfachten oder?Was soll denn der Kommentar hier?Und das wegen irgendwelchem Blöden Zusatzinhalte???:rolleyes:
 
Na na na du willst doch nicht hier wieder eins von den bekannten Fanboykriegen enfachten oder?Was soll denn der Kommentar hier?Und das wegen irgendwelchem Blöden Zusatzinhalte???:rolleyes:

Es ist doch nun einmal so, das es auf Konsolen leider kaum Modmöglichkeiten gibt und das wo meines Wissens nach die alte Xbox da durchaus Möglichkeiten bot, was Microsoft wie es scheint jedoch unterbunden hat. Es gibt genug Spiele wo mir soetwas nicht wichtig ist, aber bei TR fand ich die neuen Skins stellenweise echt nett, doch mit diesen Zusatzinhalten die ja nicht wenig zusätzlichen Spaß bringen, wird das unmöglich gemacht. Das ist mies, jedenfalls wenn man sie nicht für den PC anbietet.
 
Mal die dämlichen Kommentare beiseite gelassen finde ich es grausam das Spiele jetzt schon angekündigt werden und Zusatzinhalte bestätigt werden...ich mein,ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen Spiele komplett auf den Markt kamen...egal für welches System...ja,auch auf dem PC :D...die liefen sogar gut ohne 10 Patches und man konnte sie auf allen Systemen nahezu gleichgut und gleich-vollständig spielen und man musste nix extra zahlen ;)
 
Bin mal gespannt was sie sich für die PS 3 einfallen lassen:)

Nix. Sonst wäre es angekündigt worden.

Bei Third Party-Games scheinen Exklusivspiele nicht mehr groß geschrieben zu werden. Nur noch exklusive Inhalte wie bei GTAIV (360), Fallout 3 (360), Mirror's Edge (PS3 - GERÜCHT), Tomb Raider Underworld (360), Rock Band 2 (360 - 20 Gratis Songs auf XBL)...
 
Nix. Sonst wäre es angekündigt worden.

Bei Third Party-Games scheinen Exklusivspiele nicht mehr groß geschrieben zu werden. Nur noch exklusive Inhalte wie bei GTAIV (360), Fallout 3 (360), Mirror's Edge (PS3 - GERÜCHT), Tomb Raider Underworld (360), Rock Band 2 (360 - 20 Gratis Songs auf XBL)...


Das glaubst du doch wohl selber net.
 
Joah, damit ist für mich TR gestorben... Hab keine Lust auf ein halbes Spiel *SchulterZuck*

Bei einem Mammutwerk wie GTA isses mir egal, aber bei einem Abenteuer/Adventure etwas nicht gefunden zu haben oder nicht erlebt zu haben ginge mir gegen den Strich...

TR wird für mich wohl zum Budget-Titel. *SchulterZuck*
 
mal abseits von dem ganzen kram von wegen xbox vs ps3.
Ich finde das das langsam alles bedenkliche ausmaße annimmt mit diesem scheiß DLC.
Kein verdammtes spiel kommt mehr raus ohne das man sich irgendwie betrogen fühlen muss.
Wie kann man den schon vor dem erscheinen des spiels( was sicher wieder nich länger wird als 6 stunden) welches auch wieder 70 e kostet schon wieder DLC ankündigen? Ich meine das zeug ist fertig und gehört verflixt nochmal in die packung zum erscheinungstermin.
Die spiele werden immer kürzer und es gibt immer mehr DLC.

Genauso bei star wars TFU. 6 stunden braucht man zum durchzocken. Und nichtmal 1 woche nach dem erscheinen : DLC angekündigt.

Ich meine wo soll das hinführen? wie wäre es mal wieder mit nem spiel was mal komplett in einer packung im laden steht und nicht zusammengekauft werden muss?

Wo sind die zeiten wo es ein spiel gab und wenn man glück hatte 6 monate später mal en richtiges addon für 20-30 €?
 
Das glaubst du doch wohl selber net.
Stimmt aber.Wurde schon alles bestätigt...ausser bei Fallout 3 da bin ich mir nicht sicher.Bei Mirrors Edge heisst es mal ja mal nein,mal vielleicht...
Ich hab keinen Bock mir tatsächlich ständig meine PLatte vollzumüllen mit sachen die von vornherein hätten drin sein können...
 
Das glaubst du doch wohl selber net.

Was jetzt? Auf welchen Teil meiner Aussage bezieht sich das? Ich kann mit Deinem Statement so nix anfangen. Sorry. :(

Falls Du die Sache mit dem exklusiven DLC meintest: Bis auf Mirror's Edge sind alle bestätigt. Und bei Rock Band 2 kann man sich bereits für die 20 Songs registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist mir so was´von scheisse egal ! denn ich will das spiel spielen und der rest ist mir schnuppe, hauptsache Lara in Nextgen Konsole,und auf Xbox360 live bin ich sowieso nie drauf,ich werde nur ein grafik vergleich machen und dann,wer denn besser eindruck macht für demetsprechen holen .:D
 
dann lasst die Inhalte und das Spiel gleich liegen, dann tun sie sowas früher oder Später nicht mehr. Aber zum aufregen ist es alle mal, das stimmt schon. Ich mein, wieviele TOP TR games gabs denn?
die Eins... vll noch die 2... dann kam nix wirklich gutes mehr... dann der PS2 auftritt... aja eher Mager.. auch Legend war von der Atmosphere her ziehmlich matsch... dann kam Die neue aufmachung von der 1... die war super... das wars schon. Also in sofern bin ich da jetzt eh Skeptisch auf den "next-gen" Auftritt, das es toll aussieht is ja klar... aber sonst?
 
mir geht das mit den zusatzinhalten auch ziemlich auf dem sack, bei multiplayer spielen (ego shooter) nach etwas zeit neue maps einbringen ist noch gut aber sowas find ich absolut scheiße! Wie schon meine vorgänger sagten, ein komplettes spiel gibt es heutzutage fast nicht mehr. Und ich als PS3 besitzer kann nun nicht die ganze Story spielen? sehr toll...
 
Bin auch schwer am überlegen, ob ich mir das Game sofort holen werde oder erst etwas später günster holen.
70€ für ein Game das ich nach 6 Stunden durchgezockt habe und wo es wahrscheinlich keinen Online Modus geben wird, is mir einfach zuviel.

Denn seit Uncharted ist die Messlatte ziemlich hoch geworden im bereich des Action-Adventure.;)

Von den ganzen Zusatzinhalten zum Downloaden halte ich ohnehin nix, wie schon öfters gesagt, ich will das ganze Game auf einmal kaufen!!!!!!!
Bin PS3 zocker und finde das in Zeiten von BlueRay auch mehr drinnen sein soll, jetzt nix gegen die X-Box aber bei dem grossen Datenvolumnen sollten sie verdammt nochmal alles drauf packen!!!
 
Denn seit Uncharted ist die Messlatte ziemlich hoch geworden im bereich des Action-Adventure.;)

Uncharted ist Action. Kein Action Adventure. Der Schwerpunkt ist ein anderer.

Da hier manche die gute Form wieder nicht wahren konnten oder eher zweifelhafte Aussagen getätigt haben, habe ich mal durchgewischt.

Das nächste mal hagelt es Verwarnungen.

Mich würde mal interessieren ob sich die Sony-Fans aufgrund der exklusiven Inhalte von Spielen wie Mirror's Edge oder Eternal Sonata auf ihrer Konsole auch so vergessen.


EDIT: Es geht übrigens weiter. Auch die Demo ist 360-exklusiv
MTV Multiplayer What 360-Exclusive ‘Tomb Raider’ DLC Means For PS3, PC Owners
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück