Metal Gear Online: Neue Bilder und vager EU-Termin für zweite Erweiterung

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
hmm toll und für dieses Update wollen die wider 100 von angaben hab schon die anderen Updates nicht bekommen können weil man so viel machen muss :motz:
 
na endlich mal, da man nur eine karte hatte usw.. wird auch ma zeit :)
hoffe das ich dann mehr auf den onlinemodus lust haben werde.
Aber find ich grundsätzlich gut.
 
Will die neuen Map auch haben aber die sollen mal zusehen die verdammten Survival Server lagfrei zu kriegen was erlaubt sich Konami eigentlich dabei??? macht so kein Spaß und die sollen die verdammten Australier von EU Server nehmen nichts gegen die Australier persönlich aber gegen den Lag gibt es einfach kein Kraut ausser sie woanders unter zubringe
 
Zurück