Sony Online Entertainment setzt auf Konsolen

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nicht ganz blöd MMOs auf Konsolen anzusiedeln.Der Markt ist beim PC total überschwemmt und auf den Konsolen kann man mit der Lupe suchen.Auf der PS3...null....auf dem Wii...null...auf der 360...hey,2 Stück! Wenn sie dann noch so freundlich wären keine 10-15 Euro dafür zu nehmen,wärs mir bei entsprechender Qualität den kauf einer PS3 wert.Also sollen sie nicht labern,sondern machen :D
 
Super Idee, wenn das beim PC so toll funktioniert, warum da die Konsolen außen vor lassen. Vor allem sind DAS eben die Bereiche, in denen Nindendo nicht punkten KANN!
 
Eben nicht, dass sagte er doch oder?
Was schließt denn deiner Meinung nach die Entwicklung eines MMORPG seitens Nintendo systematisch aus? Die schwache Hardware ist für mich kein Grund, selbst für die PS2 gab es damals Online-Rollenspiele.
 
Was schließt denn deiner Meinung nach die Entwicklung eines MMORPG seitens Nintendo systematisch aus? Die schwache Hardware ist für mich kein Grund, selbst für die PS2 gab es damals Online-Rollenspiele.
...und sowas wie Angels Online oder Tales of Pirates wird ja auch gezockt.Die kannste auch mit nem alten Rechner zocken.Der Wii an sich ist ja garnicht sooo schwach,nur die Bewegungs-Steuerung frisst die Leistung.Muss man sich halt arrangieren.
 
Zurück