DS-i mit regionaler Beschränkung

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Das finde ich als Europäer natürlich schade. So kann man nichtmehr frühzeitig auf US-Titel (was bei mir der Fall ist) zurückgreifen und importieren :(

Aber man muss erstmal schauen was für Spiele angeboten werden da ich bisher noch keinen Kaufgrund für den DS-i für mich persönlich sehe.Kommt vielleicht wenn er endlich draußen ist :)
 
OMFG! Jetzt hat dann wohl auch die Zensur den Handheld erreicht...eines der herrausrgendsten features war doch alles ohne Probleme zocken zu können...
 
Wenn man noch Spiele aus Österreich importieren kann, dann macht diese Beschränkung ja nicht alles kaputt. Immerhin kann man dann noch aus ganz Europa Spiele holen. Aber ich finde es dennoch eine total Frechheit von Nintendo!:motz:
Ich will als Kunde überall da Spiele kaufen können, wo ich will....wenn ich mir vorstelle, dass ich in Deutschland für ein Spiel z.B 50 Euro zahle und in den USA zur selben Zeit umgerechnet viel weniger, dann komm ich mir aber mehr als verarscht vor, dass ich das dann nicht nutzen kann.
Seit der eine Aktualisierung der WII kann man doch auch keinen Freeloder mehr benutzen, hab ich gehört. Da geht Nintendo aber mit ganz schlechten Beispiel voran. Hoffentlich kommen Microsoft und Sony nicht auch noch auf diese Idee.
 
loooool und sowas soll man sich kaufen? Pah, in die Tonne und ab zur Müllpresse. Schlimm genug das die letzten Generationen im Konsolensektor sowas besaßen und bei Xbox immer noch ein Problem darstellen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus, das Teil nehm ich nicht mal geschenkt... nun ja zugegeben doch, aber nur um es so schnell wie möglich zu verkaufen. Ich sag nur buh! Wer dafür verantwortlich ist versteht nichts von der globalen Marktwirtschaft, es hat seine Gründe das man langsam aber sicher von diesen dämlichen Regionsbeschränkungen wegkommt.
Die wollen mich wohl verkohlen, als wäre die Nintendo DS Software, heute oder morgen ein Problem was Alterseinschränkung betrifft. Es hat schon beim normalen DS nichts ausgemacht, es macht oftmals bei Xbox nichts aus, bei PS3 erst recht nicht und der DSi brauch es allemal nicht.
 
Ist doch logisch...

Hat der DS einen Konkurrenten? ;-)
 
Zurück