Star Ocean: First Depature erhält Releasetermin

PSP-Spiderpig

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hui, das kommt aber überraschend. Darauf kann man sich aber wirklich freuen. Endlich mal wieder ein hervorragendes RPG für die PSP! Wenn es neue Infos gibt, bitte direkt an mich:)
 
Ist doch egal, dass es auf Englisch ist. Das lohnt sich eben einfach nicht, für solche Spiele extra eine Übersetzung anzuleihern. ICH kann damit gut leben und vielleicht lernt der eine oder andere damit auch noch ein wenig die Sprache.
 
Da bin ich mal gespannt...ein Kumpel hats schon bestellt (allerdings aus den USA,da ists deutlich billiger).Hab die SNES-Version schon durch....war besser als Teil 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit der Komtabilität von PSP Spielen aus den USA aus? Laufen die ohne Probleme auf einer deutschen PSP oder muss man da irgendwelche Firmware-Updates aus den Staaten draufspielen, damit das Spiel denkt, es sie dort drüber?:confused:
 
Wie sieht das eigentlich mit der Komtabilität von PSP Spielen aus den USA aus? Laufen die ohne Probleme auf einer deutschen PSP oder muss man da irgendwelche Firmware-Updates aus den Staaten draufspielen, damit das Spiel denkt, es sie dort drüber?:confused:
Soweit ich weiß gibts keine Probleme,aber ich frag gern nochmal nen Kumpel der eine hat :hoch:
 
na da bin ich ja mal gespannt hab hier sogar noch das amerikanische orginal snes game..
war meines wissens das erste und glaube einzigste spiel mir sprachausgabe auf dem snes ..
 
Jo..US-Spiele sind kein Problem :) Nur UMDs haben einen Ländercode.
 
Zurück