Kennt Ihr diese Filme? Das große Poster-Quiz

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Boah das is echt schwer. Hab da nur ein paar erkannt is ja fast unmöglich alle zu kennen.
 
Boah das is echt schwer. Hab da nur ein paar erkannt is ja fast unmöglich alle zu kennen.
Bei einigen muß man schon sehr genau hinsehen und womöglich um die Ecke denken, um drauf zu kommen.
Gebe zu, daß das Quiz nicht so ganz simpel ist.

Aber erste Testkandidaten hatten schon 21 bzw. 23 Richtige.
Es ist also im Ansatz machbar. ;)
 
Uff, ein Fall für den Rätselknacker. To the Batmobile, let's go! Nach dem ersten Rumgucken schätze ich meine Trefferquote auf so cirka 3,33 Prozent ein - kenne einfach zu wenig Plakate.
 
Bei 3 bin ich mir sicher. Bei 4 weiteren nicht so wirklich. Ts, da hat man hunderte DVDs herumliegen und sieht diese Filmposter an wirklich jeder Wand des Kino-Gebäudes und dann muss die Entschuldigung herhalten das die Schnipsel einfach zu klein geraten sind;)
 
Passe durch mein unzug konnte ich nicht ins kino und meine dvd sind noch nicht aus gepackt!
 
Zurück