Vier brandneue Screenshots zu Far Cry 2

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das Feuer wirkt sogar im Standbild unheimlich realistisch, ist mir als erstes positiv aufgefallen. Wenn nun im fertigen Game die Gegner noch gut animiert daherkommen wird es wohl eine 90%-Wertung geben. :hoch:
 
Das Feuer wirkt sogar im Standbild unheimlich realistisch, ist mir als erstes positiv aufgefallen. Wenn nun im fertigen Game die Gegner noch gut animiert daherkommen wird es wohl eine 90%-Wertung geben. :hoch:
lol klar kriegt das ne 90er wertung..aber überall..is heutzutage eh nich mehr das ding...
 
Echt coole bilder, sehen echt realistisch aus, super Grafik.
 
Echt coole bilder, sehen echt realistisch aus, super Grafik.

Ich hoffe nur daß die Animation der Gegner gut ausfällt, denn das könnte sonst herbe am Spielspaß nagen.

@chevo: Es ist nicht jede Redax großzügig und ne 90iger bei 4players (nur als Beispiel) will schon hart erkämpft werden ;)
 
Es sieht einfach nur genial aus. Das wird riesig, was da auf uns zugerollt kommt!:)
 
Sensationel die Bilder bald naht die Erlösung :D . Fand denn 1 Teil klasse.
Teil 2 wird der hammer :D.
 
Das Game kriegt bestimmt ne 90+ Wertung! Nur schon wegen dem Map Editor, der Grafik, der immensen Spielwelt, des überzeugenden Settings, etc...

Nur noch wenige Tage, bis wir uns selbst ein Bild machen können :D
 
Zurück