Need for Speed Undercover: Massig Bilder vom Porsche 911 GT2

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
nice pics^^ geiles auto und die grafik schaut bis jetzt nicht schlecht aus.
 
Naja, sind alle bearbeitet von daher. Man kann zur Grafik erst was sagen, wenn es erste Gameplay videos sieht. Aber dieses Jahr scheint NFS schon gegen MNC verloren zu haben.
 
Naja, sind alle bearbeitet von daher. Man kann zur Grafik erst was sagen, wenn es erste Gameplay videos sieht. Aber dieses Jahr scheint NFS schon gegen MNC verloren zu haben.

Meinste echt, das MNC dieses Jahr NFS schlägt? Ich fand MNC immer vom Gameplay her voll übertrieben, aber Fahrzeuge, Motoräder und das lizensierte Tuning. hat mir da schon immer besser gefallen.
Ich hol mir beides mal bei G...S... und gib es einfach nach einer Woche zurück :D je nachdem wie es sich spielt
 
Naja das das spiel gut aussehen wird war ja klar. jetzt muss man nur noch sehen wie die framerate aussieht und das geschwindigkeitsgefühl ist. das können leider keine bilder aufschluss drüber geben.
 
Meinste echt, das MNC dieses Jahr NFS schlägt? Ich fand MNC immer vom Gameplay her voll übertrieben, aber Fahrzeuge, Motoräder und das lizensierte Tuning. hat mir da schon immer besser gefallen.
Ich hol mir beides mal bei G...S... und gib es einfach nach einer Woche zurück :D je nachdem wie es sich spielt
Laut den Tests von 4 Players scheint MNC ziemlich gut zu werden. tuning usw ist sowieso viel emhr als in NFS und vorallem hat MNC das, was ich seit Jahren von NFS haben will einen 24/7 Tag-NAchtwechsel.
Und umgedreeht gesehen biette NFs nichts was ich nicht schon in den beiden teilen davor hatte.
MNC hat auch ein Schadenmodell, wenn der Wagen kurz davor ist Schorrt zu werden macht sich das sogar bei dem Fahrverhalten bemerkbar.
Grafik ist bei beiden denke ich auf ziemlich einem Niveau. Was kann man da großartig erwarten?
NFS wird genauso aussehen wie Pro Street. MNC so wie GTA4.
MNC ist sogar etwas detailiertes, es gibt Passanten auf dem Gehweg, sowas gab es bei NFs seit langem nicht mehr. Jedenfalls nicht bei freier Fahrt.
Und vorallem hat man bei MNC ständig 60FPs, nicht so ie bei NFS mal 80 und dann mal 28^^

Naja, für die Leute die nur Pc zocken bleibt natürlich NFS die erste Wahl, aber wer eine Next gen Konsole aht sollte sich definitiv mal MNC zumindest ausleihen.
 
NfS Undercover

Ich warte erst einmal den Test ab, bevor ich mir das Spiel kaufe. Ich schätze das wird so ähnlich wie Most Wanted.
 
Es benutzt sogar eine aufgebohrte MW Engine, also nicht die Grafikengine von Pro Street sondern eine aufgebohrte von MW.
 
Zurück