GTA 4: Erster Trailer der PC-Version

Painkiller734

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja sauber entlich kommt es für den comp raus*freu*

So muss das:)

MfG Painkiller
 
Rockstar hat es wie kein anderer Entwickler drauf Atmosphäre zu erzeugen. Wenn man das Spiel schon auf Playstation gespielt hat weckt der Trailer richtig Erinnerungen obwohl ich das Spiel immer noch Spiele.
 
4nix

als gta fan der aller ersten stunde muss ich schon mal sagen das ich von gta4 echt enttäuscht war. ich zocks schon seit monaten nicht mehr. grafik hin ode her, der spielspass wie in san andreas ist nicht vorhanden.
 
Wäre es zu Fanboy-mäßig sich es ein zweites mal zu holen? Mhm ja ... aber ich bin kurz davor wenn ich solche Videos sehe. GTA ist einfach göttlich :hoch:
 
selbst wenn die trophies für gta 4 erscheinen, bin ich mir nicht sicher ob ich es nochmal zocke. die musik erinnert mich zu stark an vice city, einem echten GTA!
 
selbst wenn die trophies für gta 4 erscheinen, bin ich mir nicht sicher ob ich es nochmal zocke. die musik erinnert mich zu stark an vice city, einem echten GTA!

GTA IV ist auch ein echtes GTA - nur halt NG-optimiert. GTA hat auch mal klein angefangen und ich denke bei Teil 5 wird dann die NG-Grafik plus Umfang geboten ;)
 
Also den neuen Trailer find ich nicht so gut. Im Gegensatz zum 3. Trailer ist dieser hier echt Mies. Okay villeicht nicht mieß, aber vergleichsweise schon. Für alle PC User: Kauft euch GTA IV ihr werdet es nicht bereuhen ;D
 
Also den neuen Trailer find ich nicht so gut. Im Gegensatz zum 3. Trailer ist dieser hier echt Mies. Okay villeicht nicht mieß, aber vergleichsweise schon. Für alle PC User: Kauft euch GTA IV ihr werdet es nicht bereuhen ;D

Woher weißt du das? Hast du auch eine Wahrsagerkugel wie ich? :D
 
Zurück