Wii Speak und Animal Crossing am 5. Dezember

Mhm....ach ich weiß auch nicht. Ich verlier solangsam den Bezug zu meiner Wii. Ist zwar schön das sowas nun auch mal für die Wii rauskommt, wird es trotzdem dabei bleiben, das es so gut wie niemand nutzt weil nintendo mit seinen scheiß Freundecodes einfach einen riesen fehler gemacht haben. Ich weiß nicht in wiefern dieser VoiceChat mit den Freundecodes zusammen hängt, ich will es auch garnicht.

Fakt ist, das ich irgendwie immer mehr Lust an meiner Wii verliere, weil die versprocchenen echten Innovationen ausbleiben.

Villeicht liegt es aber auch einfach daran, das ich doch eher Core Gamer als Casual Gamer bin...:(
 
Ich glaube Wii-Speak wird ein Flopp. Kaum jemand wird wenn er jemandem was zu sagen hat erst die Wii anschmeißen, dieses Wii-Speak starten und dann hoffen das der Andere das selbe tut. Da ist klassisches Telefonieren oder Chatten sinnvoller.
 
Zurück