Neuer Resident Evil 5 Trailer heute Nacht!

Freu mich schon drauf. :D
In diesem Trailer soll man ja Albert Wesker zum ersten Mal in Bewegung sehen^^.
Freu ich mich schon auf den 13.3.2009.
Hoffentlich wird auf der TGS die Collectors Edition enthüllt.

Ich sag dazu nur folgendes: RESIDENT EVIL 5 WIRD DAS BESTE GAME DER WELT. UND DAS MEINE ICH ERNST!!! :hoch::hoch::hoch:

noch 155 Tage :D

Hier immer aktuelle News zu Resident Evil 5 : Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.
(Das ist meine Favoriten Seite zu Resident Evil 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal bei der offiziellen website von re5 bei der landes auswahl japan gedrückt ? da is auch schon nen "neuer" trailer der nen bissel mehr zeigt als der von der e3 . da steht der trailer sei vom 26.8. CAPCOM�FBIOHAZARD5 einfach oben links auf den button klicken un ganz unten auf large klicken dann kommt der trailer ^^
 
Wow! Trailer Nummer 1000. Hört mit den Videos auf und gebt uns endlich das Spiel!!! :D

Ne, Scherz. Über neues Material zu RE5 freue ich mich immer!
 
Ich bin schon gespannt auf die neuen Story elemente. Denn auf die hab ich sehnlichst gewartet:nice:
 
ich bin gespannt auf dass komische viech was von umbrella(?) abgeladen wurde o.O
 
Immer diese Trailer, was hat man davon? WIR WOLLEN DAS GAME SPIELEN keine trailer mehr sehen..... davon hat keiner was! Ausser das man nochmehr auf TAg X warten muss!
Daher interessieren mich keine Trailer mehr zumal nicht von spielen die noch mind. halbes jahr auf sich warten lassen!
 
Immer diese Trailer, was hat man davon? WIR WOLLEN DAS GAME SPIELEN keine trailer mehr sehen..... davon hat keiner was! Ausser das man nochmehr auf TAg X warten muss!
Daher interessieren mich keine Trailer mehr zumal nicht von spielen die noch mind. halbes jahr auf sich warten lassen!

Na ich schaue sie mir schon an, teile aber deine Auffassung daß man deswegen keine Nacht durchmachen muß ;)
 
Ein neuer Trailer ist schonmal ein geiler Einstieg, ich hoffe allerdings auch das man auf der TGS endlich etwas über den Inhalt der schweineteuren Collectors Edition erfährt.
 
Jeahhh!!
Ich hab mir den Trailer angesehen und er war mehr als gelungen!!:hoch:

Und endlich sah man den Wesker wieder, und das im Topform!
 
Der Trailer ist wirklich ziemlich gut gemacht und Sheva ist ziemlich gut, freue mich schon sehr auf diesen Charakter. Aber auch der Rest war recht stimmig, es braucht tatsächlich immer weniger CGI für die Zwischensequenzen da die Gamegrafik allein schon ziemlich gut ist, wobei trotzdem noch einige verwaschene Texturen zu bemerken waren. Dennoch, insgesamt richtig Hollywoodmässig, nicht übel wenn auch doch schon ziemlich spoilervoll wie mir erscheint.
 
resident evil5

naja resident evil 5 wird eh leider net nach deutschland komme aber der trailer ist geil
:motz::motz::motz:
 
Zurück