The Last Remnant: Hübscher Trailer zur TGS

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Cool! Das sieht gut aus und scheint ein bisschen traurig zu sein. So wie ich es mag.
Aber da stand M und 17+.....dann wird es ja nur für Ältere und hoffentlich nicht geschnitten oder so ein Müll :)

20.11.08 für XBox...betrifft das auch die PS3?
 
Nein der 20.11.2008 ist nur für die360 geplant.
Da es ja Zeitlich Exclusiv ist wird es sicherlich 6 Monate Später erscheinen. ^^
Und das Spiel ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben.

Ich bin ja nur froh das das Spiel wenigstens Deutsche Untertitel bekommen wird. Die erstens Screens hab ich auch schon gesehen. :)
 
So eine scheiße! Da freu ich mich so auf den Titel und dann kommt es erstmal nur für XBox!
 
Zurück