Little Big Planet zum Taschenrechner umfunktioniert

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Einfach nur genial :D:hoch:

muss ich gleich mal ausprobieren...
 
das ist doch mal eine gute idee^^

muss man sich keinen neuen mehr kaufen:D
 
Wow, ich freu mich jetzt noch mehr auf das Spiel. Bin mal gespannt, was sich damit alles anstellen lässt! Der Taschenrechner sieht schonmal richtig geil aus, ich denke, dass es eine besondere Heruasforderung ist, die ganzen Verbindungen richtig zu setzten. Naja, wann kommt das denn eingentlich voll raus?
 
also is schon genial was man damit alles anstellen kann

ABER

im artikel stand der taschenrechner wäre praktisch :rolleyes:

klar ist es praktisch wenn ich mal ne üble mathe HA hab dann warte ich bis die ps3 gestartet ist und geh in lbp und rechne mit nem taschenrechner bei dem man höchstens 100+100 rechnen kann das dauert bestimmt paar minuten bis ich des level noch geöffnet hab vom suchen des controller bis zum endgütligen start:rolleyes:

ja unglaublich praktisch!!!

oda ich nehm einfach den taschenrechner der neben mir liegt :D
 
Ich möchte nicht wissen wie lange daran gearbeitet wurde damit der Rechner funktioniert. Allein die ganze Konstruktion gegen Ende im Video sieht aufwendig aus. Der Levelbauer muss einiges von der Technik eines 8Bit Rechners verstehen, oder eine gute Anleitung (Konstruktionszeichnung) gehabt haben.
 
Zurück