You Tube verkauft Video Spiele

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Indirekt wird man ja schon längst mit werbung bei Youtube zugemüllt
 
Achja, gibt immer mehr Gründe warum ich myvideo besser finde:D
 
Ich hab nix gegen Werbung, Werbung ist gut, es macht mich auf Produkte aufmerksam, es hilft Seiten zu überleben und es kann auch sehr komfortabel sein wenn ich so bspw. eben schnell auch das gesehene Spiel vorbestellen will. Von daher finde ich die Grundidee komplett in Ordnung. Was jedoch nicht toll wäre, wäre mitten im Video ein Werbebanner in die Fresse zu kriegen, soetwas will ich nicht!
 
Ich hab nix gegen Werbung, Werbung ist gut, es macht mich auf Produkte aufmerksam, es hilft Seiten zu überleben und es kann auch sehr komfortabel sein wenn ich so bspw. eben schnell auch das gesehene Spiel vorbestellen will. Von daher finde ich die Grundidee komplett in Ordnung. Was jedoch nicht toll wäre, wäre mitten im Video ein Werbebanner in die Fresse zu kriegen, soetwas will ich nicht!

Oder Popups wären nervig ;) aber ich denke die lösen es so wie bei Google und das ist mir egal, da muß ich ja nicht hinschauen wenn ich mir einen Trailer z.b. anschaue.
 
@ Autor
Cynamite.de ist aber auch nicht gerade werbefrei! Also erstmal an die eigene Nase fassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht jede Website mit Links zugepflastert inklusive dieser hier?
Spiele werden nur bei OKAYSOFT gekauft, indexware und Importtitel aus Deutschen Landen ohne 70 Euro Ösi abzocke! ---> Werbung, argh schon wieder. hehe, ne ist echt DIE ALTERNATIVE zu überteuerten Ösi Importen!
Ösi Games für 58 Euro kaufen , in Deutschland. :hoch:
 
Irgenwie muss YouTube ein gewinnbringendes Geschäft werden. Als Google den Laden aufgekauft hat, war Youtube noch weit davon entfernt sich profitabel zu gestalten. Es wird nicht lange dauern und die anderen Videohoster werden nachziehen, wenn sie es nicht schon getan haben - da bin ich mir relativ sicher.
 
@ Autor
Cynamite.de ist aber auch nicht gerade werbefrei! Also erstmal an die eigene Nase fassen! ;)

Jo, da ist dann bestimmt auch einer der gründe, weshalb diese seite bei mir ziemlich langsam ist (und das nicht nur bei mir, habs auch von anderen gehört, die ne 16000er leitung haben...) Hab an einigen tagen echt minuten gebraucht, um immer eine Seite weiterzukommen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Autor
Cynamite.de ist aber auch nicht gerade werbefrei! Also erstmal an die eigene Nase fassen! ;)

Wo siehst du denn auf Cynamite nervige Werbung? :huh:

Jo, da ist dann bestimmt auch einer der gründe, weshalb diese seite bei mir ziemlich langsam ist (und das nicht nur bei mir, habs auch von anderen gehört, die ne 16000er leitung haben...) Hab an einigen tagen echt minuten gebraucht, um immer eine Seite weiterzukommen:motz:

Langsam ist die Seite zugegeben hoch 10, aber das gehört dazu, denke ich :rolleyes:
 
Wo siehst du denn auf Cynamite nervige Werbung? :huh:

Also ich seh welche in der rechten Spalte und oft mal im Startmenü. >>Hier klicken, um auf cynamite.de zu kommen<<



Langsam ist die Seite zugegeben hoch 10, aber das gehört dazu, denke ich :rolleyes:

Gehört eigentlich nicht dazu, finde ich:rolleyes:
 
YouTube & Verkauf ?

Naja schlecht hört es sich nicht an aber erst mal abwarten ob das überhaupt was nützen wird oder gut läuft.:autsch:
 
Zurück