Tekken 6: PS3-Umsetzung kommt inklusive Bloodline Rebellion

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich dachte Bloodline Rebellion wäre Tekken 6 und hat nur den Untertitel wegen der Spielhallen Automat version bekommen.
das heißt Lars Alexanderssoun und Alisa B. waren garnet geplant in Tekken 6 (Heimversion) als Charakter zu verfügung zustellen. bin mal gespannt was die Weiteren erweiterungen sind:D.. hoffe noch einpaar Charakter das wär geil,
Tekken wird alle Beat um Up´s in den Schatten stellen das Game wird so Hamma.
 
Richtig, erst kam Tekken 6 und dann Tekken 6: Bloodline Rebllion. Mit den Titeln für Tekken ist das bei Namco so eine Sache. Siehe Tekken 5, Tekken: Dark Resurrection, Tekken 5: Dark Resurrection und Tekken 5: Dark Resurrection Online.

Charaktere hat Tekken mittlerweile für meinen Geschmack mehr als genug, unterhaltsame Minispiele (wie das Beach Volleyball oder Tekken Bowl), das würde ich mir wünschen. Und daß nicht wieder die Leute mit kostenpflichtigen Extrakostümen ausgenommen werden, die eh schon auf der Disc enthalten sind (Soul Calibur IV)...
 
Da stimme ich YadSin zu, hab auch gedacht das das der Untertitel sein wirt!!
Ich habe Tekken 3 und Tekken Tag Tournament gehabt und muss sagen das TTT das beste Beat um Up seiner Serie ist und war!! hab auch den 4 und 5 Teil gespielt und die haben mir in sachen Steuerung nicht gefallen!! da die Combos nicht die selben wie in TTT waren!! naja bis mitte 09 ist es noch ein stück da kann sich noch viel ändern!! Sou Calibur 4 ist das bessere Beat um Up für mich:hoch::hoch:

gruss Jugaro86 PS3-ID:Jugaro21
 
Auf Tekken Beachvolleyball hätte ich auch wieder verdammt lust hat wenigstens mehr spaß gemacht als Bowl oer mal was gnaz neues wäre auch Cool Tennis kan ich mir da sehr gut vorstellen

Also ich find SC4 Total Langweilig hab es gezockt auf der GC, Die Charakter sind viel zu unbeweglich und die Moves total langweilig ausser vllt. die Kritischen KO´s
 
Zurück