Zu alt für den Scheiß? LETHAL WEAPON 5 kommt!

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mel ist doch nicht zu alt um einen Cop zu spielen ^^ Er soll halt in der Rolle nicht so auf jugendlich machen (da sehe ich bei ihm aber nicht so die Gefahr wie bei Ford zb) und dann wird das mit Danny zusammen ein Reißer.
 
Was haben sie bei Teil 4 gesagt? "Wir sind nicht zu alt für den Scheiß!"

Solange er so gut wird wie Teil 1-4, denn die haben mir alle gut gefallen.
 
Sly wuchs beim vierten über sich hinaus, Bruce versiebte es da das Flair der Vorgänger nicht erreicht wurde - ich denke Mel und Danny schaffen mehr als den Mittelweg und bringen einen Spaßfilm mit reichlich Action, bei dem sie hoffentlich im Mittelpunkt stehen werden und diesen keinen Newbies überlassen müssen.
 
Ja... Ich hoffe auch, dass der Neue Teil genauso gut, oder gar besser wird, wie die Alten...

Obwohl, Stirb Langsam 4.0 war ja ned sooooo schlimm :ugly:
 
Der 5 Teil ö.Ö ich wuste noch nichma das es 4 andere Teile gibt. :D

Neeee Spass .... is nich so mein ding der Film.
 
Teil 4 war doch so ein runder Abschluss... :(

Beste Actionreihe überhaupt.
 

Hehe, Die "Die Hard" Trilogie ist auch meine favorisierte Actionserie. Den letzten Teil fand ich aber etwas übertrieben und mit Effekten zu stark gekünstelt. Ich man wird bei Lethal Weapon 5 nicht den gleichen Fehler machen und alles übertrieben mit Action darstellen.
 
Hehe, Die "Die Hard" Trilogie ist auch meine favorisierte Actionserie. Den letzten Teil fand ich aber etwas übertrieben und mit Effekten zu stark gekünstelt. Ich man wird bei Lethal Weapon 5 nicht den gleichen Fehler machen und alles übertrieben mit Action darstellen.

Nervig fand ich auch den Computer"kid", der überhaupt nicht reinpasste. Storytechnisch war der Streifen auch nicht erste Wahl. Schade, denn er hatte (mit Willis) hohes Potenzial :(
 
Zurück