Yakuza 3: Neue Bilder in HD-Auflösung

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Für Fans sicherlich interressant, mir Persönlich liegt dieses Japanische Mafia gedöns überhaupt nicht, oder NOCH nicht :nice:
 
Das Spiel erinnert mich vom Gameplay ein bisschen an Shenmue und GTA. Ich fand die Vorgänger ziemlich unterhaltsam, jedoch sollte man zugunsten der Geschichte die Vorgänger auf der PS2 gespielt haben.
 
hm?..spielt yakuza 3 nich in vergangenheit? also noch in der samuraizeit? hab doch letztens noch was gelesen und bilder gesehn mit schwertern und die klamotten und alles..mh naja
 
hm?..spielt yakuza 3 nich in vergangenheit? also noch in der samuraizeit? hab doch letztens noch was gelesen und bilder gesehn mit schwertern und die klamotten und alles..mh naja

Das ist ein Spin-Off.

Ich freue mich auf Yakuza 3. Auch wenn die Vorgänger lange nicht an Shenmue heranreichen. Ich frage mich ernsthaft, wieso Sega ausgerechnet Yakuza fortsetzt. Shenmue lief gar nicht so viel schlechter.

Trotzdem besser als nichts. Y3 sieht exzellent aus.Ein wenig stört der Sega-typische Plastiklook und spätestens nach dem neuen Resident Evil 5 ist auch klar, dass Capcom die Hosen bei realistisch wirkenden Gesichtern anhat.
 
Zurück