Atemberaubender neuer Resident Evil 5-Trailer

Dantecrise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Der Geilste Trailer zu Resi 5den es bis her gibt. voll viel zur story und man sieht alte bekannte. Der Trailer ist einfach Hammer und Macht Lust auf mehr, viel mehr.Ich will das Game jetzt haben, genau jetzt.:D:D:D
 
Cooler Trailer. Macht Lust auf mehr :)
Hab ich das richtig gesehen? War der Schönling mit der Sonnenbrille Wesker? Der hat mich in RE4 schon zu sehr genervt ;)
 
Cooler Trailer. Macht Lust auf mehr :)
Hab ich das richtig gesehen? War der Schönling mit der Sonnenbrille Wesker? Der hat mich in RE4 schon zu sehr genervt ;)

Ja es ist Wesker :) aber das er dich genervt hat verstehe ich net der kam ja kaum vor^^

Genialer Trailer echt GENIAL :ugly: due Musik untermalung hat mich stark an Devil May Cry 4 erinnert WOW hat was ey mit si ruhiger Musik:hoch::hoch:. Capcom ist seit die besten danke für Resident Evil 5. Will es jetzt schon zocken meine Finger zappeln schon:D.
 
wesker hat rote rote....mit der sonnenbrille kommt mir das vor wie der t-800 bei terminator 1 :autsch:
lol naja aber fakt is WILL HABEN!!!! JETZT!!! HER DAMIT!!! :ugly:
 
Fett!!! Geil!!! SUPER!!! Wie ich früher schon Resi geliebt habe, jetzt noch mehr. :hoch:

Werd's mir für die Playsi holen da ich den Online-Koop mit nem Kumpel (ein rückständiger nur PS 3 Besitzer :) Hoffe Du liest das auch) zocken will.

Der Trailer sieht richtig geil aus, mal schauen ob man diesmal dem Wesker eine ordentliche, für immer vernichtende, Ladung Blei in den Hintern ballern kann.

*Freu* *Doppelfreu* :hoch::hoch:
 
also der Trailer ist geil, hoffe das sich auch der Online-Modus sowie Offline Multiplayer modus durchsetzen kann. wird zeit das der 13.März 2009 ist !
 
Muha Wesker die coole Socke :D

Was mich nur wieder Stört is das man wieder jemand dabei hat :runter: hat mich schon bei Resi 4 gestört .... ja OK diesemal hat sie auch Waffen und kann sich wehren ABER hoffentlich is die KI nich zu blöd das man wieder mehr auf den Computer achten muss als auf sich selber.
Wird sich zegen wa. :)

Aber geil siehtz aus. :hoch:
 
Uhhhh...*sabber*
Ich werd gleich total bekloppt! *Kopf gegen die Tischplatte hau*
Wesker!!!!!!
*ggggggg*
Jaaaaa...endlich!!!!
Er ist so cool, so böse und unglaublich gutaussehend....ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen!!
Ich werd heut Nacht nicht schlafen können. Und er tritt Chris richtig in den Arsch! Ja, so muss das sein......Wesker for President!! :hoch:
Ich bin so auf die Story gespannt....Das mit Chris und Sheva sah ja schon sehr..."romantisch" aus.
Und die eine ist die Partnerin von Wesker? Die Alte hat ihn angemacht :motz:
Was für ein toller Tag!:)
 
Uhhhh...*sabber*
Ich werd gleich total bekloppt! *Kopf gegen die Tischplatte hau*
Wesker!!!!!!
*ggggggg*
Jaaaaa...endlich!!!!
Er ist so cool, so böse und unglaublich gutaussehend....ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen!!
Ich werd heut Nacht nicht schlafen können. Und er tritt Chris richtig in den Arsch! Ja, so muss das sein......Wesker for President!! :hoch:
Ich bin so auf die Story gespannt....Das mit Chris und Sheva sah ja schon sehr..."romantisch" aus.
Und die eine ist die Partnerin von Wesker? Die Alte hat ihn angemacht :motz:
Was für ein toller Tag!:)


Da hat es aber jemand erwischt ..... muss liebe schön sein. :D
 
Ich sabber seit langem,die sabber geht bis zum boden,wann kann ich endlich Resi 5 zocken ?
es wird ein lange zeit vergehen !
 
Ich sabber seit langem,die sabber geht bis zum boden,wann kann ich endlich Resi 5 zocken ?
es wird ein lange zeit vergehen !


Ja, das dauert noch so lange....ähh...noch 5 Monate. Das ist hart, aber hoffentlich gibt es dann ein gutes Spiel.
Angeblich soll die Story ja von Anfang bis Ende fesseln und bei DIESEM Trailer glaube ich das sogar.
 
Zum glück habe ich ja ein spiel, mit dem ich mich das ganze jahr beschäftigen könnte. Da macht es mir auch nichts aus, dass es noch 5 monate (+ evtl. verschiebung ;)) hin ist... :)
 
Geilster Trailer zu Resident Evil 5 den ich bis jetzt gesehn habe.
Mann ich freu mich schon drauf. :hoch::hoch::hoch:

Und mein Lieblingsssatz wieder zum Schluss:
RESIDENT EVIL 5 WIRD DAS BESTE GAME DER WELT!!!! :D:D:D

Edit: Das ist auch der beste Spiele Trailer der jemals eröffentlicht wurde.
Ach und gibt es schon den Altenrnativen Trailer in HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist ja echt geil gemacht worden. Aber da fehlt doch was

Es sollen neue Spielelevels und Storyelemente gezeigt werden.

Spielelevels wurden ja gezeigt. Doch was meinen die mit Storyelemente? Die habe ich ehrlichgesagt vermisst. Trotzdem geiler Trailer:hoch:
 
Der Trailer ist ja echt geil gemacht worden. Aber da fehlt doch was



Spielelevels wurden ja gezeigt. Doch was meinen die mit Storyelemente? Die habe ich ehrlichgesagt vermisst. Trotzdem geiler Trailer:hoch:


Also ich finde, da waren doch eine Menge. Da wurde einiges über die Story gesagt, auch wenn ich jetzt nicht alles verstanden habe...und auch so die Verbindungen der einzelnen Charaktere. Teilweise wusste man ja schon wie die Konstellation steht, aber das sie anscheinedn so intensiv miteinander verflochten sind fand ich schon überraschend. Auch so, dass was Chris gesagt hat...das mit den Las Plagas und das sie irgendwie allein gelassen werden und auch das, was Wesker so sagt...ich glaube das war mit Storyelemente gemeint.
Man will ja auch nicht zuviel verraten. :D

Naja....das mit Sheva und Chris finde ich cool....wenn es nicht RE wäre, würde ich das schon fast für ein RPG halten! Irgendwie so traurig.....nur Excella...die werde ich abknallen! :evil:
 
Geiler Trailer! :hoch: Und mit Sheva Alomar haben wir mal einen Charakter der Jill und Claire ordentlich Konkurrenz macht. :D
 
Also ich finde, da waren doch eine Menge. Da wurde einiges über die Story gesagt, auch wenn ich jetzt nicht alles verstanden habe...und auch so die Verbindungen der einzelnen Charaktere. Teilweise wusste man ja schon wie die Konstellation steht, aber das sie anscheinedn so intensiv miteinander verflochten sind fand ich schon überraschend. Auch so, dass was Chris gesagt hat...das mit den Las Plagas und das sie irgendwie allein gelassen werden und auch das, was Wesker so sagt...ich glaube das war mit Storyelemente gemeint.
Man will ja auch nicht zuviel verraten. :D

Naja....das mit Sheva und Chris finde ich cool....wenn es nicht RE wäre, würde ich das schon fast für ein RPG halten! Irgendwie so traurig.....nur Excella...die werde ich abknallen! :evil:
Okay ich habs verstanden danke:D
Ich war so blöd und habe Storyelemente mit Spielelemente verwechselt:D
 
Zurück