Halo 3 Recon: Erster Trailer des neuen Halo mit neuem Helden!

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

mfg
 
Naja..bin mal gespannt was dabei rumkommt...downloadbares Add-on wohl weniger,andererseits,wofür sind die 500 Bonus-Punkte?
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau...und Herbst 2009...brauch ich wohl nix mehr zu sagen...:uff:
 
Cool, das es Halo Nachschub gibt aber mies das es erst im Herbst 09 erscheint.
 
Unendlichkeit

Hoffe das es kein Addon ist, da die Halo-Reihe einer der besten EgoShootern ist die jemals entwickelt wurden.
 
Wenn es im Herbst erscheint, warum steht dann im Cynamite-Infocenter 31.12.09?
Aber Herbst ist doch wohl wahrscheinlicher weil niemand will das Weinachtsgeschäft verpassen;)
 
Scheisse, ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten! Mir persönlich gefällt eine Art Stand-Alone-Add-On zu Hao 3 sogar besser als ein vierter Teil.
 
Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

mfg

Das is alles gerendert würd ich sagen. Finds bisschen doof das sie die Halo Sau auf jeden Fall ausschlachten wollen, war doch ein cooles Ende aber scheint wohl zu viel Kohle einzubringen.
 
Hmm naja ich kann mich irren aber soooo Atemberaubend sah es nich aus. ^^ Und ein Fan von Halo bin ich eh nich.
Aber was ich mal ganz und gar nicht verstehe ist warum es gerade auf der Tokio Game Show gezeigt wird?? Ich glaub kaum das das Spiel sooooo gut läuft dort. :confused: Auf der E3 wäre es besser gekommen aber nun gut mir solls egal sein da mich das Spiel eh nich so Interessiert. :)
 
Naa, sah nicht so überzeugend aus.
Aber als Fan der Serie wird das gekauft.
 
Is zwar kein Halo 4 Trailer aber irgendwann musste es ja passieren, dass Bungie eine "Übergangslösung erschafft". Braucht niemand, geben tut´s es trotzdem. Auf jeden Fall ein nettes Video, gerendert, aber das ist ja auch standart. Allerdings sieht das Setting vielversprechend aus. Finde es nicht gerade berauschend dass ein neuer "Held" ins Rampenlicht gestellt wird, da immernoch niemand weiß wie der Master Chief denn nun aussieht, aber mittlerweile wird das wohl auch noch kaum jemanden interessieren. Surprise surprise
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich spätHaloRianer geworden bin finde ich es um so geiler den nächsten Teil zocken zu können, für mich vergeht ja gerade mal ein Jahr.

Hab Halo 3 erst vor n' paar Wochen gekauft und durchgezockt. Es war nicht mal so die Grafik die mich umgehauen hat sondern das Gameplay. Kein anderer Ego-Shooter lies sich so "fluffig" von der Hand spielen.

Toll wie alles in Scene gesetzt wurde, vor allem diese "Riesenspinnen" wo man rein springen muss, den inneren Kern zerstören, nix wie weg und sich die Megaexplosion reinziehen kann.

Auch die Soundeffekte und Musik haben mich in den Bann gezogen.

Spät wurde aus mir ein Halo-Fan aber jetzt find' ich es einfach nur geil.

Der neue Trailer, ob gerendert hin oder her, macht einfach nur Spaß wenn man den Master Chief (oder einen Klon) nur sieht.

Alle die dem nix abgewinnen können sind ja auch nicht verpflichtet dieses Spiel zu kaufen,
ich pfeif' drauf und es steht bei mir auf meiner Wunschliste sehr weit oben. *Freu* :D
 
Na das sieht ja schon ganzschön gut aus, doch leider ist nichtmehr mein lieblings Held der Masterchief am stat sondern nur eni Soldat des militärs:(
ob das wohl klappt?:confused:
 
Wie geil das ist Ja wohl der Hammer.Endlich kann man auch mal wenn anderes spielen und auf der Erde hammergeil. ich hole mir das gleich am ersten Tag.:ugly::ugly:
 
ODST !!!!!!!

Das kann nur einer von den ODST (Orbital Drop Shock Troopers) sein
KRASS :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es ist ein Standalone Add-On.
2. Es spielt während des 2ten Teils, also auch im Rahmen der Handlung und keine Neuerfindung.
3. Es ist und bleibt tatsächlich eine Trilogie. Was spricht dagegen, eine neue zu machen? Oder auch ein Add-On?

Und am Rande bemerkt: Bitte, bitte liebe Sony-Fanboys: Hört auf mit solchen Kommentaren.
Nur weil es MGS4 nicht auf der Xbox 360 gibt, mach ich die PS3, die ich nicht habe, und das Spiel selbst nicht gleich nieder! Es zerstört die ganze Gemeinschaft, wer hier von Community redet, merkt wohl nicht viel...


@ Topic
Ich freu mich tierisch drauf! ODSTs sind einfach die coolsten. ;)
Und da ich ein wenig Hintergrundwissen habe, kann ich auch etwas mit dem Spiel anfangen, im Gegensatz zu einigen Leuten, z.B. einem gewissen User hier, dessen Name mit "D" anfängt und mit... Gut, lassen wir das.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic
Sieht gut aus bin mal gespannt wenn man Ingame Szenen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück