Bayonetta: Sexy Gameplay-Szenen

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Wow! Sieht super aus! Wenn das Gameplay stimmt, wird das für Action-Fans ein Pflichtkauf.
 
erinnert mich SEHR stark an devil may cry 4....mhh naja wohl eher wie ein abklatsch von dmc4 bin nicht so davon überzeugt dass das spiel ein hit HIERZULANDE wird :D
 
WOOOOOOOOOW *o*, das ist ja HAMMER, spitzen grafik (obwohl es cam aufnahmen sind), ein hübsche sexy heldin:D und das beste es ist noch crazy stylish inszeniert:nice:, ich bin großer überzeugung Bayonetta wird ein großartiges spiel!!!!!:hoch::hoch::hoch:
 
erinnert mich SEHR stark an devil may cry 4....mhh naja wohl eher wie ein abklatsch von dmc4 bin nicht so davon überzeugt dass das spiel ein hit HIERZULANDE wird :D

ich würde ehr sagen, es erinnert sehr stark an DMC3, denn dort waren die muss einfach nur geil und übertrieben so wie die videos, leider war das nicht mehr bei DMC4 enthalten *dieses übertriebene*
 
Wo is die denn Sexy die sieht aus wien Kerl :D

Hab mir das Gameplay auch geiler vorgestellt sowie die im Podcast ausgerastet sind, da bleib ich lieber bei DMC
 
DMC klon lol
da bleib ich doch lieber gleich bei dante^^
 
Japanische Manga Dudelmusik gepaart mit einer sogenannten sexy Heldin? :confused:

Das ist für mich einfach nur schlecht und bei wem sich da was regt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ödes Hack & Slash Knopfgedrücke mit unheimlich viel "Tiefgang", mehr sehe ich da nicht.

Ok, wer auf ein solches Genre steht wird wohl damit glücklich aber ich finde das einfach nur lächerlich.

Meine Meinung. ;)
 
Sehr cool. Hoffentlich wird das eigentliche Gamedesign besser als das der DMC-Reihe. Backtracking is teh evil!
 
Schlecht von der Grafik sieht es nicht aus, da ich aber auch DMC-Zocker bin würde ich sagen das Bayonetta warscheinlich ein Klon ist aber trotzdem vielleicht zum Hit werden kann.

(God Of War, Too Human usw...... haben ja immerhin das gleiche Spielprinziep!)
 
Vielleicht wird es ja nach dem ersten DMC mal wieder ein gescheites :-)
 
Zurück