Little Big Planet: Promi-Invasion

riku_x2

Benutzer
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
old snake und sephiroth find ich echt genial :hoch: jetzt fehlt nur noch ein ratchet kostüm und ich bin zufrieden:D:D
 
scheiße, das spiel wird ja immer genialer :D als ich das bild ebend gesehen hab von old snake hab ich mich fast tot gelacht :D wirklich super!
 
Old Snake und Kratos find ich am besten. ich hoffe dennoch, dass die SCE Prominenz noch gefüllter sein wird.
 
Im bericht wird vergessen zu erwähnen, dass diese Sackboy-Kostüme Geld kosten werden. Den genauen Betrag wird Sony noch bekannt geben. Außerdem kosten demnächst auch die Themes Geld.
 
Den Old-Snake-Sackkopf hatte ich ja schon an meine Buddies im PSN geschickt, hehe - fand den geil gemacht :D
 
Sephiroth und Kratos finde ich geil. Denke ich werde mir Sepiroth auch holen um mit dem Kratos Kostüm zu wechseln. Es sei denn man findet was besseres :)
 
Kann man bei Little Big Planet, wenn man einen Sackboy selber macht eigentlich alles machen? Ich meine, einfach absolut alles oder werden einem da grenzen Gesetzt in Farbe, Bärte, Kostüme und Co.? Hatte mal gehört das man für Little Big Planet auch Texturen hochladen kann und dann nutzen, oder werden die nur von MS zugestellt?
 
Kann man bei Little Big Planet, wenn man einen Sackboy selber macht eigentlich alles machen? Ich meine, einfach absolut alles oder werden einem da grenzen Gesetzt in Farbe, Bärte, Kostüme und Co.? Hatte mal gehört das man für Little Big Planet auch Texturen hochladen kann und dann nutzen, oder werden die nur von MS zugestellt?

Also in der Beta hatte man halt die Wahl zwischen Bärten, Brillen, Augen, Hosen, usw usw usw. Man ist da schon etwas eingeschränkt, aber die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig.
"Texturen" kannst du nicht nutzen, (also eigene) aber Bilder die du mit der Eye-Cam geschossen hast draufpappen :hoch:.

Zum von mir Fett markierten:

Entweder Sony oder MM(Media Molecule), aber nicht Microsoft ^^
 
Achso ich hatte vergessen das LBP ja von Sony stammt. War in Gedanken bei MS auch wenn mir natürlich die Exklusivität für PS3 bewusst ist, aber interessant finde ich das Spiel trotzdem, danke für die Aufklärung.^^
 
Zurück