Playstation Home: Beta noch diesen Monat?

naja beta ankündigungen für home gibt es schon seit april 2007 ... aber irgendwann muss sony home ja rausbringen sonst kommt die PS4 dem wohl noch zuvor :P
 
amnesie?

die sonys wissen doch selber nicht mehr was sie da alles zusammenlügen.
bisher dachte ich immer die geschlossene beta läuft schon lange, da waren also all die angeblichen betatester auch nur schwindler?
hört doch mal auf mit dem scheiss, ist schon lange nicht mehr lustig!
 
Wenn ich das schonwieder lese könnt ich ko***. Für Japan geht wieder alles früher los und bei uns wirds dann wieder nix bis ende 09 oder was :motz:. Die sch*** doch wirklich auf die Eurogamer!
 
echt witzig, ich habe doch vor kurzem gehört, das Home mit dem Update 2.5 rauskommen wird und nun höre ich von einer beta? hmm... home ist wahrscheinlich für die ps4 geplant... wird aber auch da noch ziemlich knapp... sowie auch das mit der psn card... mal schaun ob es bei der ps4 noch rauskommt, oder ob wir erst bei der ps5 in den genuss von home etc. kommen... :ugly:
 
echt witzig, ich habe doch vor kurzem gehört, das Home mit dem Update 2.5 rauskommen wird und nun höre ich von einer beta? hmm... home ist wahrscheinlich für die ps4 geplant... wird aber auch da noch ziemlich knapp... sowie auch das mit der psn card... mal schaun ob es bei der ps4 noch rauskommt, oder ob wir erst bei der ps5 in den genuss von home etc. kommen... :ugly:
home habe auch langsam kein lust mehr.aber psn-card da gibt es abhilfe geh zu ebay und gib psn card ein.us account hast du sicher.
 
hoffe doch das es bald lod geht so lange haben wir nu schon gewartet
 
Häh, was?!? Wie jetzt? Beta? Läuft die nicht schon und das schon sehr lange? Hab ich was verpasst oder was ist hier los? Achso, eine geschlossene Beta! Momentmal, die lief doch schon und einige wenige durften sich in Home etwas austoben, oder irre ich mich jetzt?
Sony Sony Sony, ich dachte es wäre angekündigt worden, das in Europa es mit Home so langsam losgehen sollte. Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn ich mich mal selbst zietieren dürfte.
Also (röspel): "Wenn wir sehr viel Glück haben bekommen wir es erst mitte 2009 zu Gesicht!" Zitat ende.
Sony...so langsam fängt es an zu stinken.



Snatch
 
Ja ja Beta hier Beta da.... Bla Bla...!
So langsam ist selbst die Vorfreude vom Frust gefressen worden!
Mittlerweile ist es mir egal ob es überhaupt noch erscheint!
 
Wem soll denn ne Beta nützen, wir wissen doch schon seit Jahren was Home ist und wegen den "Beta"-Videos (:huh:) auch wies ausschaut. Sony soll mal vor dem Beginn des Weihnachtsgeschäfts hin machen...
 
Wem soll denn ne Beta nützen, wir wissen doch schon seit Jahren was Home ist und wegen den "Beta"-Videos (:huh:) auch wies ausschaut.
Eine Beta hat den Nutzen, Fehler zu erkennen, zu beseitigen und an der Balance zu werkeln. Wie es bei Online-Spielen so der Fall ist, wird auch Home im Beta-Status auf den Markt kommen und dann immer weiter gepatched bzw. erweitert werden. Vollständig spielbar sind Beta-Versionen aber.
Sony soll mal vor dem Beginn des Weihnachtsgeschäfts hin machen...
Das Weihnachtsgeschäft läuft schon, somit ist Sony so oder so zu spät dran. Aber bei Home sollte es keine Rolle spielen, ob der Titel im Winter oder Frühling erscheint, da es kostenlos downloadbar sein wird.
 
Eine Beta hat den Nutzen, Fehler zu erkennen, zu beseitigen und an der Balance zu werkeln. Wie es bei Online-Spielen so der Fall ist, wird auch Home im Beta-Status auf den Markt kommen und dann immer weiter gepatched bzw. erweitert werden. Vollständig spielbar sind Beta-Versionen aber.

Das Weihnachtsgeschäft läuft schon, somit ist Sony so oder so zu spät dran. Aber bei Home sollte es keine Rolle spielen, ob der Titel im Winter oder Frühling erscheint, da es kostenlos downloadbar sein wird.

Videos aus der Beta habe ich aber schon vor Wochen aus den USA gesehen ;) Schluß jetzt mit entwickeln, werft das Ding auf den markt Sony und mal schauen wies ankommt.

Weihnachtsgeschäft brummt erst richtig Anfang Dezember Gamma ;)
 
Die Rede ist von "bald" - so wie ich Sony kenne [...] hieß es bei der Veröffentlichung der PSP in Europa auch "bald", hat aber ganze 10 Monate gebraucht!
Ich rechne mit Weihnachten 2009 für PlayStation-Home-Beta. :D
 
Die Rede ist von "bald" - so wie ich Sony kenne [...] hieß es bei der Veröffentlichung der PSP in Europa auch "bald", hat aber ganze 10 Monate gebraucht!
Ich rechne mit Weihnachten 2009 für PlayStation-Home-Beta. :D

LOL ich würde nicht dagegen wetten, aber ich denke schon daß Sony jetzt bald zu Potte kommt, die Köpfe werden doch hoffentlich mittlerweile hausintern gerollt sein, die für den Murks verantwortlich sind. :rolleyes:
 
LOL ich würde nicht dagegen wetten, aber ich denke schon daß Sony jetzt bald zu Potte kommt, die Köpfe werden doch hoffentlich mittlerweile hausintern gerollt sein, die für den Murks verantwortlich sind. :rolleyes:

Na, ich will es ja auch hoffen, aber anscheinend braucht Sony eine gewisse Gesetzmäßigkeit, die die Leute dazu zwingt, mal endlich ihre Arbeit ordnungsgemäß zu verrichten, und keine leeren Versprechungen auszusprechen - wär 'n Ding! :D
 
Na, ich will es ja auch hoffen, aber anscheinend braucht Sony eine gewisse Gesetzmäßigkeit, die die Leute dazu zwingt, mal endlich ihre Arbeit ordnungsgemäß zu verrichten, und keine leeren Versprechungen auszusprechen - wär 'n Ding! :D

Vllt wird Home ja auch der Überhammer und alle Kritiker (also auch ich) schweigen dann still und behaupten stets sie hätte nicht meckern wollen :ugly:
 
Vllt wird Home ja auch der Überhammer und alle Kritiker (also auch ich) schweigen dann still und behaupten stets sie hätte nicht meckern wollen :ugly:

So lange, wie die dafür brauchen, und wenn sie immer noch Bugs o.Ä. haben, dann bin ich wirklich frustiert. Gilt für Gran Turismo 5 genauso!!! Langsam ist hier Butter bei die Fische. :motz:
 
So lange, wie die dafür brauchen, und wenn sie immer noch Bugs o.Ä. haben, dann bin ich wirklich frustiert. Gilt für Gran Turismo 5 genauso!!! Langsam ist hier Butter bei die Fische. :motz:

Hehehe GT Prologue ist doch mal Hammer und macht mir schon seit Monaten Spaß - nicht mit dem inexistenten Home vergleichbar :huh:
 
Hehehe GT Prologue ist doch mal Hammer und macht mir schon seit Monaten Spaß - nicht mit dem inexistenten Home vergleichbar :huh:

Ich habe mir das Spiel aus Protest nicht gekauft, weil ich nicht einsehe, € 40,- für eine "acht- bis zehn-prozentiges Spiel" auszugeben. Bekommt man vllt. bei eBay oder so was günstiger, aber Sony sollte sich mal ein Stückchen von Insomaniac-Games abschneiden, die ja auch für ihr Zusatz-Spiel nur € 15,- verlangen (Quest for Booty).
 
Zurück