Call of Duty: World at War - Mehrspieler-Video

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sieht nach Spielspaß aus, aber die Grafik ernüchtert mich sehr - Polygone pur :rolleyes: Das sieht ja nicht mal so gut aus wie beim Vorgänger.
 
Schau dir mal die pixeligen Wände an, das sieht UT3-mäßig aus, das hat wohl nichts mit Trailern zu tun. :uff:

Und ob! Ich könnte dir einige Links zu Youtube- Videos geben, auf denen selbst Grafikwunder Crysis nicht gerade dufte aussieht. Zieh dir mal besser die Videos auf der offiziellen Seite rein.
 
Und ob! Ich könnte dir einige Links zu Youtube- Videos geben, auf denen selbst Grafikwunder Crysis nicht gerade dufte aussieht. Zieh dir mal besser die Videos auf der offiziellen Seite rein.

Die Wände bleiben hinter COD4 zurück und die Gesamtgrafik auch, da beißt die Maus keinen Faden ab, da kann ich mir Gametrailer anschauen wie ich möchte. :uff:
 
Die Wände bleiben hinter COD4 zurück und die Gesamtgrafik auch, da beißt die Maus keinen Faden ab, da kann ich mir Gametrailer anschauen wie ich möchte. :uff:

Du bist mir aber ein ganz Lustiger- wie kann man nur CoD: MW (welches du wahrscheinlich auch noch auf ner HD Glotze zockst) mit 2,5 Zoll Videos vergleichen?
 
Gametrailers Videos anzuschauen und solch Urteile fällen, ist vergleichbar mit einem Blinden, der von Farbe spricht.

Ich denke die Grafik wird dich, wenn du COD4 liebst, auch nicht vom Hocker hauen, denn sie wird nicht besser sein. Da der Standort aber ein anderer ist behält das Spiel seinen Reiz für mich. Auch wegen dem Flammenwerfer :evil:
 
Du hättest dir doch aber auch ne Verbesserung gegenüber Teil Vier gewünscht? Oder nicht?

Es wäre gelogen, wenn ich mit einem "Nein" antworten würde, aber man kanns einem eh nie recht machen. Spielt mal Mercs 2- danach weiß man nämlich gute Grafik zu schätzen.
 
Es wäre gelogen, wenn ich mit einem "Nein" antworten würde, aber man kanns einem eh nie recht machen. Spielt mal Mercs 2- danach weiß man nämlich gute Grafik zu schätzen.

Danke für die ehrliche Antwort und nein (!) ich denke eben nicht daß es zu viel verlangt war und ist von mir, dir und Millionen anderen Call of Duty Fans, daß wir uns von Teil zu Teil eine Verbesserung in jeder Hinsicht wünschen. Deshalb zahlen wir Geld für Originale und das tue ich gerne (reimt sich :rolleyes:) wenn ich Qualität beschehrt bekomme.
 
Hässlich sieht's für mich nicht aus, wobei es schon irgendwie nicht an das rankommt, was ich vom Singleplayer gesehen habe. Aber vielleicht haben sie für den Multiplayerpart die Details runtergeschraubt, damit's immer flüssig läuft...wer weiß.
 
Es wäre gelogen, wenn ich mit einem "Nein" antworten würde, aber man kanns einem eh nie recht machen. Spielt mal Mercs 2- danach weiß man nämlich gute Grafik zu schätzen.


Im Vergleich zu Mercenaries II sehen viele Spiele wie Referenztitel aus.Was mich bei Mercs II am durchspielen gehindert hat war nicht die Grafik,sondern die öde Story und langweilige Gameplay.

Schlecht sieht der neue CoD Ableger nicht aus,aber deutliche Verbesserungen sind zum Vorläufer nicht auszumachen.Die Steuerung wurde wohl 1:1 übernommen,aber warum soll man die auch ändern,eingängig und direkt war die auch beim 4ten Teil.Sogar der Online Spielemodus wurde übernommen und das ist die Kritik,die sich dieses Spiel gefallen lassen muss,es ist einfach ein CoD4 im II WW Gewand.Online war nach IMO kurzer Zeit die Luft einfach raus,das Kartendesign und die Spielmodi haben mich dauerhaft gelangweilt.
 
Zurück