Area 51: Vollversion ab sofort kostenlos herunterladen

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Die Vollversion runterladen - ja... aber spielen - nein... habs schon vor einigen Tagen probiert und man kann es nur in den US zocken... :motz:
 
klasse das es schon als free-download verfügbar ist, aber der hamma ist das game nicht !
 
Cool...Ich habs auf der XBox,das Game macht richtig laune.Ach ja,die Uncut(!)-Version von The Suffering gibts auch ;)
...und Full Spectrum Warrior...was´n los hier...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Area 51 ist cool aber um es herunter zu laden brauch mein PC und Internet 30 StundenxD
 
besteht danach immer noch "onlinepflicht" bei spielstart oder fällt die mit dem patch weg?

Ich glaube nicht. Mein Antivirus hat jedenfalls nicht gemeldet. Nettes Spiel, gibt ja auch ordentlich Splatter. Leider ist bei mir nach 'ner Weile abgekackt. Ach ja... Vista 64 bit :rolleyes:
 
Ich glaube nicht. Mein Antivirus hat jedenfalls nicht gemeldet. Nettes Spiel, gibt ja auch ordentlich Splatter. Leider ist bei mir nach 'ner Weile abgekackt. Ach ja... Vista 64 bit :rolleyes:

dann ist es ja ne witzige aktion mit dem patch
das spiel hat ja nicht der hersteller kostenlos rausgegeben sondern war ja ne werbemaßnahme der us marine
wenn die zielgruppe, dh junge amis diese onlineeinwahl haben und deutsche, die gar nicht angesprochen werde sollen davon "per patch" befreit werden - klingt das erstmal ungewöhnlich
ist der "patch" im grunde nur eine no cd exe? :D
 
ist der "patch" im grunde nur eine no cd exe? :D
Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Fehler seitens Midway. Der Kopierschutz wurde im Hauptspiel entfernt und ein Standard Bugfix hebelt die Online-Registrierung auf.

Im Grunde kann es uns aber auch egal sein, solange der Patch von offizieller Seite kommt ist alles in Ordnung.
 
Zurück