FIFA 09: Schon 1,2 Millionen Mal verkauft

Ist ja auch kein wunder, fifa hat sich schon immer gut verkauft und die neuen teile werden ja auch immer besser.
 
Ich ahbe mir Fifa auch sofort gekauft. Inzwischen macht sich aber etwas Ernüchterung bei mir Breit. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass alle meine Aktionen so zeitversetzt im Spiel stattfinden, da bin ich noch zu verwöhnt von PES.
Und in den höheren Schwierigkeitsstufen ist das ganze nur noch eine Mittelfeldschlacht.
Naja, vielleicht verkaufe ich es demnächst wieder, Konsolen Gaes halten ja ihren Wert eine Weile.
Ich gehe dann noch ein paar mal die PES 09 Demo testen auf PC.
 
Ich ahbe mir Fifa auch sofort gekauft. Inzwischen macht sich aber etwas Ernüchterung bei mir Breit. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass alle meine Aktionen so zeitversetzt im Spiel stattfinden, da bin ich noch zu verwöhnt von PES.
Und in den höheren Schwierigkeitsstufen ist das ganze nur noch eine Mittelfeldschlacht.
Naja, vielleicht verkaufe ich es demnächst wieder, Konsolen Gaes halten ja ihren Wert eine Weile.
Ich gehe dann noch ein paar mal die PES 09 Demo testen auf PC.

das gleiche beir mir..die demo war beeindruckend von fifa...habs mir heute geholt...aber der hype ist dann wieder verpufft...alles sieht geil aus...aber irgendwie zu poliert..kp...irgendwas stört mich...kann mich auch nicht dran gewöhnen...aber das geilste ist,ich hab dafür nur 20 euro geblecht:-D...und wenn ichs verkaufe dann nur mit gewinn..und mit dem geld dann pro evo:-D
 
Mein Kompliment

Nach dem Fifa Hype und dem Mediengepushe kein Wunder, EA bedankt sich bei den treuen Fans un den diversen Magazinen die ein durchschnittliches Gamplay im Schnitt mit 9/10 beurteilen, die können nur von Glück reden das sich die meisten mit der Top-Präsentation und Super Lizenzpaket zufrieden geben. Das Top-Spielmenu & Soundtrack nicht zu vergessen !

Hab auch bis FIFA 06 dazugehört, muss aber leider sagen, das ab dem Zeitpunkt das FIFA vom Gameplay her keine Chance gegen PES hat.

Bin absolut kein FIFA oder PES Fanboy, nur Fussballfan der ein Fussballspiel haben möchte und kein Gameplaygewürge im Mittelfeld um dann einen computergesteuerten Torschuss in den Winkel hinzubekommen.

Kompliment an EA für die Verkaufszahlen, aber mit der Medien-Unterstützung und dem künstlichen Hype keine große Kunst.

Hoffe nur das PES das Onlineproblem in den Griff bekommt, sonst wird es peinlich für die Japaner.

@Cynamite Redaktion, warum hat von euch keiner geschrieben das die Onlinestats eine Katastrophe sind ?

Z.B.

Milan für 3 gegen Chelsea gegen 0

und das nicht mal auf einen Bildschirm dargestellt, großer Sport EA !!!!!

Hab noch bei keiner TV-Übertragung so ein Ergebnis dargestellt bekommen, nicht mal als Pro Sieben die Bayern im UEFA Cup übertragen hat.
 
Und genau das ist der Grund, weshalb sich EA nie richtig die Mühe machen wird ein anständiges Gameplay hinzubekommen! Wieso auch? Es gibt ja genug "Opfer" die es trotzdem jedes Jahr kaufen!
 
hey übertreib mal nicht alter, fifa wird jedes mal besser hast du den schon die veränderungen zwischen den 08 und 09 gesehen das sind fast welten, es spielt sich viel besser.

Und bei pes es sieht genauso aus wie der 08 und spielt sich auch so, was isn los bei konami.

ich war immer ein pes gamer aber seit dem bei denen sich sowieso nicht verändert und das
seit pes 5 kaufe ich es mir auch nicht, wetten das bis zum nächsten pes und fifa sich pes
wieder kaum ändert und fifa dan den thron regiert, pes ist genau so wie sony die verlieren
an quali, hey und das sagt ein pes und ps3 fanboy, während konsolen und games die ich
nie beachtete besser werden siehe 360 und fifa.

PS: warum sagste das EA die leute verarscht es ist ein sehr gutes game, wen eine
firma jemanden verarscht dan konami, und zwar mir einen treuen pes käufer.
weil sie jahr für jahr kaum was ändern und sich denken de dummen fans kaufens
sowieso weil es sich besser speilt(fragt sich nur wie lange noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er hat sicher die vielen bugs im spiel damit gemeint die vorhanden sind........und meiner meinung nach ist es so...wenn ein spiel viele bugs aufweist wie im dem fall fifa09 dann kann es nicht dass beste oder besser als vorgänger sein, wobei man sagen muss dass 08er auch nicht bugfrei war, aber mit sicherheit auch nicht so viele bugs hatte wie fifa09.

und noch eins wenn einer sagt das er mit fifa09 voll zufrieden ist, dann kann ich es nicht verstehn, weil die bugs das spiel kapput machen und das ist fakt, und ein fakt lässt keine spielräume für möglichkeiten.

und die fehler kennt gluabe ich jeder der schon die 09er gezockt hat oder du etwa nicht?
 
Standard
hey übertreib mal nicht alter, fifa wird jedes mal besser hast du den schon die veränderungen zwischen den 08 und 09 gesehen das sind fast welten, es spielt sich viel besser.

Und bei pes es sieht genauso aus wie der 08 und spielt sich auch so, was isn los bei konami.

ich war immer ein pes gamer aber seit dem bei denen sich sowieso nicht verändert und das
seit pes 5 kaufe ich es mir auch nicht, wetten das bis zum nächsten pes und fifa sich pes
wieder kaum ändert und fifa dan den thron regiert, pes ist genau so wie sony die verlieren
an quali, hey und das sagt ein pes und ps3 fanboy, während konsolen und games die ich
nie beachtete besser werden siehe 360 und fifa.

PS: warum sagste das EA die leute verarscht es ist ein sehr gutes game, wen eine
firma jemanden verarscht dan konami, und zwar mir einen treuen pes käufer.
weil sie jahr für jahr kaum was ändern und sich denken de dummen fans kaufens
sowieso weil es sich besser speilt(fragt sich nur wie lange noch)


du hast einfach kA, was du schreibst ist eigentlich nur Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ahbe mir Fifa auch sofort gekauft. Inzwischen macht sich aber etwas Ernüchterung bei mir Breit. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass alle meine Aktionen so zeitversetzt im Spiel stattfinden, da bin ich noch zu verwöhnt von PES.
Und in den höheren Schwierigkeitsstufen ist das ganze nur noch eine Mittelfeldschlacht.
Naja, vielleicht verkaufe ich es demnächst wieder, Konsolen Gaes halten ja ihren Wert eine Weile.
Ich gehe dann noch ein paar mal die PES 09 Demo testen auf PC.

Sag mal nen Preis für dein gebrauchtes Fifa, kriege wieder Lust auf Fußball :)
 
FIFA 09 ist das beste Fifa bis jetzt. Hell Yeah!
Gebrauchtes Fifa08 von mir Ohne Anleitung 15 Euro :)
 
Zurück