PES 2009: Exklusives Video - Spanien vs. Frankreich

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Das ist ja alles ganz nett mit den Videos und Bildern zum Spiel.
Aber wie wäre es denn mit einer richtigen News zum neuen PES.
Zum Beispiel, ob dieses Jahr der onlinemodus anständig funktionieren wird und ob er besser ausgestattet sein wird wie das letzte Mal.
Freundesliste, Lobby, Ruckelfrei, ...usw...
Ist der Redaktion nichts bekannt:confused::confused::confused:
Und das ganze bitte für die PS3
 
ich rate dir davon ab, viele sind enttäuscht weil sich weniger getan hat als gesagt
aber musste ja selbst wissen
hab es selbst gespielt und grade bei ebay reingestellt......
 
Allein die Demo von PES auf ps3 ist einfach grottig, warum laufen die Spieler so seltsam?
Fifa 09 ist das beste Fussballspiel aller Zeiten, hab von PES auf FIFA gewechselt, hätte ich früher machen sollen.
 
Ich bin wirklich auf die Tests von Pes2009 gespannt die ersten videos sehen gut aus finde ich! Die Demo auf ps3 ist auch ganz gut aber die Spieler laufen echt n bischen komisch; das sieht so hektisch und zu schnell aus! Aber ansonsten gefällt mir die Demos chon mal gut!
 
Allein die Demo von PES auf ps3 ist einfach grottig, warum laufen die Spieler so seltsam?
Fifa 09 ist das beste Fussballspiel aller Zeiten, hab von PES auf FIFA gewechselt, hätte ich früher machen sollen.
Sag mal warum schreibst du in jeden Thread wo es um PES geht,wie schlecht du es findest?
Das weiß in zwischen jeder hier und es nervt einfach nur.
Arbeitest du für EA oder ist Fifa so schlecht das du so Deinen Fehlkauf rechtfertigen willst?
Geh in den Fifathread und unterhalte Dich dort mit Deinen Homies über das Spiel Deiner Wahl aber hör auf in jeden PES Thread zu bashen.:motz:
 
Pes cool!!!!!!!!

Also ich meine soo schlecht ist Pes nicht die grafik sieht toll aus!!!!!!!!!!

Ok vieleicht ist Fifa besser doch ich habe schon immer Fifa gespielet und es wahr immer wieder da gleiche :autsch:deswegen kaufe ich mir dieses Jahr Pes2009!!!!!!!

Und das beste finde ich noch bei Pes kann man viele pokale gewinnen sogerbis zum superstar

und es gibt viele Turniere deswegen Pes ich !!!!! komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hoch:
 
Zurück