Fallout 3: Systemanforderungen der PC-Version

Scheint ja recht niedrig zu sein aber ma abwarten was das Game dann tatsächlich brauch um es richtig flüssig spielen zu können.
 
Recht Human die Anforderungen, hatte ja schon Panik gehabt, dass ich mal wieder mein System richtig treten muss. So kann es sogar auf meinem Schleppi funktionieren :D
 
na dann hab ich keinerlei bedenken beim kauf des spiels :)
 
Ich ziehe es jetzt ernsthaft in Betracht, mir das Spiel für den PC zu kaufen. Die Systemanforderungen sind ja ein Witz.
 
Ich ziehe es jetzt ernsthaft in Betracht, mir das Spiel für den PC zu kaufen. Die Systemanforderungen sind ja ein Witz.

das Spiel basiert ja auf der Oblivion-Engine die damals schon recht genügsam war.
außerdem ist es sowieso ein klassisches PC-RPG.
 
Bonkic schrieb:
stimmt nicht.
oblivion nutzte die gamebryo engine, fallout 3 hingegen basiert auf der unreal engine 3.

echt? war da nicht die ganze Zeit die Rede davon, dass es die Oblivion-Engine verwendet? das ist aber schade, inzwischen kommt ja fast jeder Titel mit der UE3, langweilig.

Edit:
tikiwuku schrieb:
Falsch! Fallout 3 nutzt die weiterentwickelte Gamebryo Engine!

fein, also doch richtig gelegen
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht.
oblivion nutzte die gamebryo engine, fallout 3 hingegen basiert auf der unreal engine 3.

Nope. Fallout 3 nutz die weiterentwickelte Gamebryo Engin, die auch schon bei Oblivion 4 zum Einsatz kam.

PS.: Hab mir das Game nun doch für Xbox 360 vorbestellt. Da hab ich Gewissheit, dass es auch wirklich läuft. Ausserdem brauch ich da nichts zu instalieren.
 
PS.: Hab mir das Game nun doch für Xbox 360 vorbestellt. Da hab ich Gewissheit, dass es auch wirklich läuft. Ausserdem brauch ich da nichts zu instalieren.

wegen der zu erwartenden Mods ist eine Installation eher von Vorteil, außerdem dürfte die PC-Version wieder besser aussehen.
 
Solange ich nicht jeden Abschnitt neu installieren muss, wie bei MGS4 ist mir die Installation auch egal. :D
 
Würd mal sagen, die Anforderungen sind nicht besonders hoch.
Für heutige PC´s jedenfalls.
Ich zocks lieber auf Ps3, bin das Aufrüsten satt
 
systemanforderungen

Meint ihr Fallout 3 wird auf dem System gut laufen?

Intel Pentium D 3,2 GHZ (Dual Core)
4GB RAM
nVidia GeForce 8600 1gb

das spiel ballert:hoch:
 
Zurück