Mortal Kombat vs DC Universe: Gefährliche Screens und Kollectors Edition

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hmm nennt mich kleinlich aber Collectors Edition schreibt man mit "C" oder? :ugly:

an sonsten interessiert mich das Spiel wenig Mortal Kombat ist nur der erste Film gut und DC Comics naja kann man mögen oder auch nicht:D
 
hmm...

Bei Mortal Kombat immer ein K Stattt ein C, versteh ich net ds einige leute das immer noch net Gemerkt haben nach all den Jahren woes Mortal kombat gibt
 
Bei Mortal Kombat immer ein K Stattt ein C, versteh ich net ds einige leute das immer noch net Gemerkt haben nach all den Jahren woes Mortal kombat gibt

er hat recht. bei mortal kombat schreibt man alles was normal mit c geschrieben wird mit k. deswegen ja auch mortal kombat und nicht mortal combat. und genau deswegen der gag mit kollector's edition statt collector's edition.:)

grüße
 
Bei Mortal Kombat immer ein K Stattt ein C, versteh ich net ds einige leute das immer noch net Gemerkt haben nach all den Jahren woes Mortal kombat gibt

Ehrlich?
ist mir nie aufgefallen naja vill weil ich mich nicht dafür interessiere :D

Also liebes Cynamite Team es tut mir leid für die falsche Behauptung [ :ugly: ] ihr könntet nicht schreiben ;)
 
Was glaubt ihr was MK vs DC fürne Freigabe bei uns bekommt? Bei den Amis solls ja 13+ werden :rolleyes:
 
ist ja nicht soo brutal wie die MK Reihe.
Aber das Bild schaut geil aus
 
hmm...

ich denk mal 18 aber wie immer in deutschland irgendwas gekürzt, Obwohl es keine finisher geben wird wo man Körper teile abhacken kann, da dass Dc nicht haben wollte, mit haben die auch sehr gespart als ich das gezockt hab,

Als Dc hat ziemlich viel einfluss darauf genommen wie das spiel am ende seien soll...
Z.b. Scorpions Fatalitie wenn er seine maske abzieht und den gegner abfackelt verkohlt oder explodert nicht sondern verbrennt nur mehr nicht, also ziemlich unspektakulär
 
muss nix gekürzt werden, was denn auch, ist ja nicht so krass wie die Mortal Kombat Reihe, n Spinn off für Casual Spieler. Was soll die Collector kosten?
 
Zurück