Cynamite präsentiert: WIDESCREEN Vision Podcast - Folge 38

Toller podcast aber es wird so langsam zur angewohnheit das ihr den cynamite-podcast immer erst am wochenende beziehungsweise in der nächsten woche rausbringt statt am Donnerstag
 
Hehe, schöner Podcast, der mit seinen ca. 60 Minuten sogar genau die richtige Länge hat.

Ich habe auch keine Bemerkungen über eine stickige Aufnahmeraum gehört. Entweder hat die WV-Redaktion bessere Räumlichkeiten für den Podcast oder sie ist widerstandsfähiger. Es könnte natürlich auch was ganz anderes sein. :ugly:
 
Hehe, schöner Podcast, der mit seinen ca. 60 Minuten sogar genau die richtige Länge hat.

Ich habe auch keine Bemerkungen über eine stickige Aufnahmeraum gehört. Entweder hat die WV-Redaktion bessere Räumlichkeiten für den Podcast oder sie ist widerstandsfähiger. Es könnte natürlich auch was ganz anderes sein. :ugly:
:D Simon fühl dich nicht angepiekst. :D Der WV-Podcast ist nicht so gut wie der GA-PC, aber immer noch besser als der vom Ösi-Mag No1, obwohl der ja immer so hochgehalten wird. :rolleyes:
 
Zurück