Spiele-Verfilmungen: Diese Titel kommen 2009 / 2010!

Die haben die wichitgste Spieleverfilmung vergessen - Gears of War. Eine Schande.:mad:
 
Ich glaube nicht daß der Metal Gear Film 2009 schon rauskommt, da gebe ich Widescreen Vision recht. Auch glaube ich nicht daß der Film an die Spiel rankommen wird, aber da Kojima das Drehbuch schrieb bleibt Hoffnung daß es keine lieblose Verfilmung wird.
 
Die haben die wichitgste Spieleverfilmung vergessen - Gears of War. Eine Schande.:mad:

Auf dem Plan hatte ich den Titel schon, aber da er in Deutschland aufgrund eines Sachverhalts nicht beworben werden darf, habe ich mich dahingehend etwas zurückgehalten. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Sind auf jeden Spannende Filme dabei ~Bioshock *freu*~

Aber Sims und Spyro??
Wie dreht man die Sims als Film?? Zuschauen wie jemand auf die Toilette geht,putzt,isst und Freunde findet?? Kann ich mir schwer vorstellen ABER ich lass mich überraschen. :D
Spyro hmm so Computer Aniemierter Film joa ok. ^^
 
net schlecht...mit far cry hat das ganze ja gut begonnen(sarkasmus)...mit max payne dürfte es ähnlich enden wie hitman...sinloses geballer...aber auf bioshock bin ich mal echt gespannt.diese ganzen monster und rapture..wird bestimmt ein pixar film:-D...und metal gear 4 war ja praktisch ein film...nimmt die cutscenes und schneidet die zusammen und ihr habt locker ein 2teiler:-D
 
O_O

Earthworm Jim....
das ist ja ein Witzt:rolleyes:
Ein Wurm der ein superheld spielt
Sims:das sollte ein Kömodie werden den sonst:runter:
 
Bei so vielen Titeln frage ich mich manchmal, ob die keine eigenen Ideen mehr haben. Es gibt ja schon so viele Comic- Manga- Spiele- und Buchverfilmungen.
Vielleicht kommt aber mal was gutes dabei raus.

Oha....Resident Evil 4....also nicht von dem Spiel Teil 4, sondern von den Filmen...das kann ja was werden. Wird wieder sehr lustig....

Und von Sims habe ich gelesen, dass es da wohl um 2 Leute geht...ich glaube Jugendliche, die im Laden Sims sehen und dann irgendwie in das Spiel gezogen werden. Da bin ich echt gespannt, denn da kann man vielleicht was interessantes draus machen.

Aber innovativ finde ich das ganze nicht.
 
Hoffentlich der Film zu Mass Effect keine Gurke, denn das Spiel ist genial!
 
Ideenlosigkeit...............da ist was wahres bei.
Man sollte nicht zuviele Spiele verfilmen, irgendwann wirds unerträglich.
Will man damit Zocker in die Kinos locken?
 
Ideenlosigkeit...............da ist was wahres bei.
Man sollte nicht zuviele Spiele verfilmen, irgendwann wirds unerträglich.
Will man damit Zocker in die Kinos locken?

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Drehbuchschreiber noch streiken in USA, war ja ne weile der Fall, da sie mies bezahlt werden in ihren Augen.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Drehbuchschreiber noch streiken in USA, war ja ne weile der Fall, da sie mies bezahlt werden in ihren Augen.

Aber das verfilmen von Comics oder Spielen ist ja nicht erst seit den Streiks. Außerdem braucht man auch wenn man ein Spiel verfilmen will einen Drehbuchautoren.
Einerseits bieten viele Spiele eine so gute Story, dass ich schon verstehen kann, das man sie gerne verfilmen will. Aber das Problem ist, dass man in einen Film, der 2 Std. geht nicht die Story eines Spieles mit 10 Std. Spielzeit packen kann. Außerdem sind die Spiele heutzutage schon von der Grafik her so realistisch, dass man keine Schauspieler mehr braucht um eine Geschichte zu erzählen. Früher war das bestimmt interessant die Charaktere so realistisch im Kino zu sehen, aber heute ist es eher überflüssig, finde ich.
 
"Zuvor bemühte sich unter anderem der deutsche Regisseur Uwe Boll - allerdings erfolglos - um die Filmrechte an Metal Gear Solid."
Widescreen Vision

War wohl eine gute Entscheidung ihn nicht an so ein Meisterwerk ranzulassen.;)
Ich hoffe mal das der MGS-Film die Atmosphäre der Games rüberbringen kann, denn sonst wird das bestimmt nur Müll oder ein "Snake ballert alles kaputt und rettet die Welt"-Film.
Hoffentlich hat Kojima genug Eastereggs und Hinweise der MGS-Games in das Drehbuch gepackt, die nur Insider (also die Gamer) kennen:D. Vielleicht ein Wiedersehen mit alten bekannten oder typische eine Szene, wie mit dem Controller und Psycho-Mantis ( MGS4 ).
An Ideen mangelt es wohl nicht, höchstens an der Umsetzung oder wer könnte Snake wohl spielen??
 
Cooles Special. Doch bei der BioShock verfilmung:
Sollte nicht Hellboy Regiseur Benicio Del Torro (sry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) nicht den Bioshock Film drehen?
 
Zurück