Etliche neue Bilder zu White Knight Chronicles

Joa sieht nich schlecht aus das Games .... wird ja och ma Zeit das de PS3 n Ordentliches RPG bekommt.
Wird aber kein Online RPG oder??? Weil hat ein bissel ähnlichkeit damit. :)
 
Joa sieht nich schlecht aus das Games .... wird ja och ma Zeit das de PS3 n Ordentliches RPG bekommt.
Wird aber kein Online RPG oder??? Weil hat ein bissel ähnlichkeit damit. :)
Nein, aber das Spiel beinhaltet einen 8-Spieler-Onlinemodus. Mit Charaktercreator selbstverständlich.
 
sieht sehr gut aus :hoch:
wird auch zeit das für die ps3 langsam die großen rollenspiele rankommen
nächste ja dann auch FF, herrlich herrlich

Wenn Du japanisch kannst dann ja. Wenn nicht musst Du bis 2010 warten.

Ich persönlich finde noch immer, dass die Bilder von WKC einfach hässlich sind. In Bewegung sieht es deutlich besser aus. Spielerisch wird es sicherlich sehr gut. Level 5 hat einen gewissen Ruf.

Das Spiel steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Mal sehen wie es in Japan ankommt. Die Reaktionen der Japaner auf der TGS sind eher negativ - wie schon letztes Jahr.

Das soll an dem Design (z.B.der Charaktere) liegen.
 
Ich persönlich finde noch immer, dass die Bilder von WKC einfach hässlich sind. In Bewegung sieht es deutlich besser aus. Spielerisch wird es sicherlich sehr gut. Level 5 hat einen gewissen Ruf.

Das Spiel steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Mal sehen wie es in Japan ankommt. Die Reaktionen der Japaner auf der TGS sind eher negativ - wie schon letztes Jahr.

Das soll an dem Design (z.B.der Charaktere) liegen.

Also alles außer den Mädchen gefällt mir Grafisch sehr gut, aber das die Japaner das Design nicht mögen, ist klar. Wenn man das mal mit den Charakteren von FF vergleicht... Naja, was interessierts mich, ich will das Game haben!
 
Zurück