Far Cry 2: Geld, Diamanten und Blut Trailer

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Cooler Trailer! Hoffentlich kommt die Story im Spiel nicht zu kurz.
 
Ein wirklich schöner Trailer, ich warte aber noch einen Test ab. Es gibt genug Shooter auf dem Markt, auch mit der Möglichkeit einer freier Erkundungstour, da muss das Spiel schon einiges für mich bereit halten.
 
freu mich schon auf das spiel, besonders die effekte und alles sieht echt gut aus :D
 
Far Cry 1 war ja auch schon genial, die Monster haben mich nicht gestört,ob sowas auch wieder dabei ist? wir werden sehen.:rolleyes:
 
Cosmic, du bist nicht der einzige, dem das Spiel kalt lässt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ist ja ihr pech wen sie das geilste Spiel des Jahres verpassen! Oder war das doch GoW? Dieses Jahr wirds schwer! Und teuer!
 
Zurück