Banjo-Kazooie: Bunte Treiben in unserer Galerie

Ich will für die ps3 auch mal n geiles jump n run,gibts ja keine *HEUL
 
Ich will für die ps3 auch mal n geiles jump n run,gibts ja keine *HEUL


ääähhhm, schon mal was von Ratched & Clank gehört ? Schon zu haben, mittlerweile mit DLC ! Und wie ich jetzt finde, um einiges besser als dieses Bärenspiel - was sicher auch"gut" ist.
Und dann, schon mal von Little Big Planet gehört ?

Würde mich erst mal schlau machen was gibt.
 
Hat auch nur EINER von euch das auf N64 gezockt?
Wenn nicht bitte stfu! (ich mein nur bitte erstmal informieren!)
Sieht Hammer aus wird sicher ein geiles Jump&Run ^^
 
Ratched and Clank? für ps3? is doch schon eeewig alt, ein jump n run seit 1,5 Jahren,das ist erbärmlich finde ich. :runter:
Little Big planet? für ps3? is ja noch nicht mal draussen und baut auf Multiplayer mein kleiner, keine Story.
Du verstehst es nicht.macht aber nix *megagrins
 
ääähhhm, schon mal was von Ratched & Clank gehört ? Schon zu haben, mittlerweile mit DLC ! Und wie ich jetzt finde, um einiges besser als dieses Bärenspiel - was sicher auch"gut" ist.
Und dann, schon mal von Little Big Planet gehört ?

Würde mich erst mal schlau machen was gibt.
Sorry,ich mag R&C echt gern,aber du kannst die beiden echt nicht vergleichen...
 
Zurück