Tokyo Game Show Special: Die 10 beeindruckendsten Trailer

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Also Prince of persia und Halo 3 Recon sehen ja mal richtig klasse aus!:)
 
also ich finde prince of persia, bayonetta und the last remnant waren die coolsten trailer^^ :hoch:
 
Die Japaner haben trotzdem einen seltsamen Geschmack. Ich will Afrika haben, Her damit, sonst lass ich n Sack Reis umfallen
 
Bester Trailer

Hier gibt es den BESTEN TRAILER VON DER TGS! :hoch:

Stream - Gamersyde

Yakuza 3 - sieht einfach WAHNSINN aus :huh: Und spielerisch wird es sowieso ein Hit. Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Elemente :hoch:
 
Am besten gefielen mir Street Fighter (obwohl mich das Spiel an sich null interessiert), Tekken 6, Last Remnant (hat so etwas episches), Fallout 3 (steh ich drauf ;)) und Resident Evil 5.

Garnicht gefiel mir Bayonetta (der Hauptchar ist mir sowas von unsympatisch), No more Hereos 2 (der Trailer hatte einfach nichts besonderes) und Halo 3: Recon (langweiliger Einstieg und auch kein Höhepunkt).
 
PoP

der PoP Trailer war mal wieder wunderschön! überhaupt war der erste PoP Trailer auf der E3 08 einer der besten trailer die ich je gesehen habe!

der resi trailer war auch ganz gut...besonders die kampfszene mit WESKER!!!:evil:
 
Frage:
Wo bleibt der Final Fantasy XIII Trailer und die neuen Sachen von FF und Kingdom Hearts :confused:

Hehe... Tekken 6 für die 360^^
MS lässt aber auch kein Auge trocken :ugly:

Langsam finde ich es nicht mehr lustig^^
Aber ich weiß schon warum ich meine PS3 gegen eine 360 eintauschte...
So muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern über sowas^^
 
@ lasbackdraft -> würd ich ja machen wenn die Story bzw die ganzen schriften net in ching chang chong wären.

Muss ja auch die Fotos an meine Presseagnetur senden und so weiter, wenns Englisch wär, hätte ich es ja schon * heul! ein chilliges PS3 Spiel! YEAH! endlich mal wieder kein KILLERSPIEL. :hoch:
 
Zurück