Warhammer Online: Schon über 750.000 Spieler

Mastazocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, das Spiel verkauft sich wesentlich besser als Age of Conan.:ugly:
 
Solange sich die Spielerzahl auch hält und nicht wie bei Age of Conan einbricht, freue ich mich sehr über die Meldung.
 
Testversion

750000 sind ja wirklich schon eine Menge :hoch::hoch:
Weiß jemand obs eine 14 Tage Testversion oder ähnliches gibt?
Hab schon nachgegooglt hab aber leider nichts gefunden

Mfg Lord93
 
bisher noch nicht
ist aber fast schon ueblich bei im Handel vertriebenen, groesseren MMOGs das die Trial Version erst einige Zeit nach dem Release fertig gestellt wird

freue mich ueber den Erfolg, spiele es selbst und zusammen mit Kollegen aus meiner vorigen WoW Gilde sind wir bisher wirklich begeistert was das Spiel angeht
das Spiel hat zwar nicht ueberall diesen hohen Detailgrad eines WoW (gibt schon ein paar noch nicht sonderlich gefuellte Bereiche wo z.B. immer ein und der gleiche Mob sein Unwesen treibt, oder Gegenden die einfach nicht soooo schoen modeliert aussehen), das Gesamtbild passt aber, motiviert und so Dinge wie der staendige Kampf gegen die anderen Reiche, der motivierende und gut gelungende Waelzer des Wissens und viele Dinge wie Moralfaehigkeiten, Waaag-Punkte usw. sind wirklich gut geloest.

:hoch:
 
bisher noch nicht
ist aber fast schon ueblich bei im Handel vertriebenen, groesseren MMOGs das die Trial Version erst einige Zeit nach dem Release fertig gestellt wird

freue mich ueber den Erfolg, spiele es selbst und zusammen mit Kollegen aus meiner vorigen WoW Gilde sind wir bisher wirklich begeistert was das Spiel angeht
das Spiel hat zwar nicht ueberall diesen hohen Detailgrad eines WoW (gibt schon ein paar noch nicht sonderlich gefuellte Bereiche wo z.B. immer ein und der gleiche Mob sein Unwesen treibt, oder Gegenden die einfach nicht soooo schoen modeliert aussehen), das Gesamtbild passt aber, motiviert und so Dinge wie der staendige Kampf gegen die anderen Reiche, der motivierende und gut gelungende Waelzer des Wissens und viele Dinge wie Moralfaehigkeiten, Waaag-Punkte usw. sind wirklich gut geloest.

:hoch:
Nää verdammt, hätte ich doch bloß die Zeit dafür .....
 
bisher noch nicht
ist aber fast schon ueblich bei im Handel vertriebenen, groesseren MMOGs das die Trial Version erst einige Zeit nach dem Release fertig gestellt wird

freue mich ueber den Erfolg, spiele es selbst und zusammen mit Kollegen aus meiner vorigen WoW Gilde sind wir bisher wirklich begeistert was das Spiel angeht
das Spiel hat zwar nicht ueberall diesen hohen Detailgrad eines WoW (gibt schon ein paar noch nicht sonderlich gefuellte Bereiche wo z.B. immer ein und der gleiche Mob sein Unwesen treibt, oder Gegenden die einfach nicht soooo schoen modeliert aussehen), das Gesamtbild passt aber, motiviert und so Dinge wie der staendige Kampf gegen die anderen Reiche, der motivierende und gut gelungende Waelzer des Wissens und viele Dinge wie Moralfaehigkeiten, Waaag-Punkte usw. sind wirklich gut geloest.

:hoch:

In welchem Rahmen spielen sich denn die Schlachten ab. Eher kleinere Scharmützel oder ist die Spielerzahl unbegrenzt?
 
Hallo

@Lyrud
Das kommt leider auf den Server an auf dem man spielt.
Es reicht von kleinem geplänkel bis doch zu grösseren kämpfen. Meist hängt es damit zusammen wieviel Ordnung auf dem Server vertreten ist.
Sind sozusagen beide Seiten Voll/Hoch, dann gibt es schon ordentliche Kämpfe. Da kann es sogar soweit gehen, das die Ordnung inzwischen vor der Hauptstadt des Chaos steht oder wenn Zerstörung sich eine Burg krallt, das dann einige Minuten später ein Trupp Ordnung auftaucht um sich die Burg zu schnappen.
Ansonsten wenn die Verteilung bei der Ordnung eher Mittel ist, dann sind meist kleinere geplänkel. Wie es im T4 Gebiet aussieht (das höchste Gebiet) weiss ich nicht.

Der Nachteil der vollen Server auf der anderen Seite ist, es gibt Warteschlangen um auf den Server zu kommen.
 
Zurück