Starcraft 2 erscheint vor Diablo 3

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das ist die richtige Reihenfolge :-)
 
alles andere wäre ja auch nicht zu verstehen ;-)
starcraft 2 wurde monate (oder sind es sogar mehrere jahre?) vor diablo 3 vorgestellt, da sollte es auch eher kommen, zumal ja vor kurzem noch gesagt wurde, daß man es als dreiteiler macht, erstmal nur eine kampage bringt, damit man aus den hufen kommt
 
mhhh wieso steht hier nix davon das Starcraft als trilogie geplant ist und mann mit dem hauptspiel
nur die Terraner-Story-Wings of Liberty, spielen kann
die andere beiden fraktionen
also Zerg story-Heart of the Swarm und Protoss story-Legacy of the Void muss mann später nachkaufen heißt also 2 add ons....

oder das battle net evenztuell kosten wird.,....
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh wieso steht hier nix davon das Starcraft als trilogie geplant ist und mann mit dem hauptspiel
nur die Terraner-Story-Wings of Liberty, spielen kann
die andere beiden fraktionen
also Zerg story-Heart of the Swarm und Protoss story-Legacy of the Void muss mann später nachkaufen heißt also 2 add ons....

oder das battle net evenztuell kosten wird.,....

das mit den 2 add-ons für zerg und protoss kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 
herausgefunden?
eigentlich stand das doch auch nie zur debatte, das war doch von beginn an vollkommen klar.
:confused:
 
Das mit dem SC2 Relaise gefällt mir, da ich mit Diablo nichts anfangen kann.
 
das mit den 2 add-ons für zerg und protoss kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Interessante Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard. Wie man auf der BlizzCon bekannt gab, wird StarCraft II in drei separate Produkte aufgesplittet. Jedes davon konzentriert sich auf eine Rasse. Nachfolgend seht Ihr die einzelnen Titel:

  • Terrans - Wings of Liberty (hauptspiel)
  • Zerg - Heart of the Swarm (1 add on???)
  • Protoss - Legacy of the Void (2 add on???)
Jede Kampagne wird als eigenes Spiel behandelt und soll auf gleiche Art und Weise enden. Im Gegenzug bringt man jeweils mehr Charaktere, Missionen und Inhalte ein, beispielsweise Upgrades und Verbesserungen für den Multiplayer-Part.


nachzulesen auf fast jeder seite ....
anders kann ich es mir nicht denken....

oho cynamite hats auch mal nach 2 tagen geschaft das zu posten ^^
http://www.cynamite.de/pc/news/more...13197/starcraft_2_erscheint_als_trilogie.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück